EasyLink Navigations-Karten 2020.06

  • Hallo Hartmut,


    die 283C32421R ist derzeit nur in der Werkstatt erhältlich, die wird aber ota verteilt werden.

    Du hast einen IP, daher großes Zentraldisplay und großes Tachodisplay, daher ein Radio 01A.

    Abfragen könnte man das nur mit der Software PyRen, da hätte man Zugriff auf die Fahrzeug-CD. Ich selber habe das nicht. Diese Informationen habe ich von einem Computerspezialisten, der sich intensiv damit beschäftigt.


    Hier ein Beispiel RFC, Stand Dezember 2020:


    AAB0784A-E59F-4E18-B0D5-87D20B90B6A5.jpeg

    NA42A ist der Bestellcode für das Radio, ob mit oder ohne Bose, oder ohne Bose und ohne Navigation. Beim XFC = JFC = RFC wird hauptsächlich IP bestellt, kaum Intense und ganz selten Zen. Den RFC gibt es nur mit großem Zentral-Display, daher nur mit Radio 01A. Zen und Intens haben das kleine Tachodisplay.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    3 Mal editiert, zuletzt von ny.newyork ()