Live-Traffic, R-Link2

  • Moin,


    im letzten Jahr sind meine R-Link2 Abos ausgelaufen (Live-Traffic, etc.) und ich hatte noch überlegt um 1 oder 2 Jahre zu verlängern. Hatte es aber dann doch nicht gemacht.

    Heute morgen war ich sehr verwundert, das mein Navi eine aktuelle Baustelle angezeigt hatte. Als ich dann heut morgen bei MyRenault nach diesen Abo-Verträgen geschaut hatte, waren diese nicht mehr zu finden. Weder die Abgelaufenen noch welche zum Kaufen. SInd diese jetzt für alle standardmäßig freigeschaltet ?

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Hallo Einherjer,


    dann werden diese Daten wohl über TCM eingespielt.


    Prüfe bei einer aktiven Navigation ob im Status „TomTom Traffic“ oder „TMC“ angezeigt wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166