Renault R-Link 2 v3.3.16.961 Navigationseinheit

  • Ich habe ein Renault Original Navigation R-Link 2 (ohne Display) zur Verfügung, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV

    Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v3.3.16.941 aktualisiert auf 3.3.16.961.

    Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".

    Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.

    Es hat vollständige Europakarten, die auf 2020 aktualisiert wurden.12.

    Einheit konfiguriert für einen Talisman Initiale Paris.


    20211120_224020.png 20211120_224041.png

    Ich schreibe die neue VIN und kann das Auto entsprechend konfigurieren, wo es installiert wird.


    Standort Rumänien

    Preis 250 Euro + 40 Euro Versand in EU

  • Hallo alzey,


    das Radio von NeeK hat Gen2.0 und ist bereits fertig konfiguriert. Die Software ist so überarbeitet, dass die VIN nicht geprüft wird. Es besteht auch die Möglichkeit, jede Navigationskarte ohne Überprüfung der Prüfsummen installieren zu können. Dieses Radio hat bereits die Navigationskarten 2020.12, die Renault immer noch nicht ausgeliefert hat.


    Ob in einer Werkstatt die Actis 49605 ausgeführt werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166