Gebrauchten Talismann kaufen

  • Hallo exrenaulrfahrer,


    willkommen im Forum!


    Ich bin mit meinem Espace von Mitte 2015, aus der allerersten Serienproduktion, R-Link2 Pionier. Es hatte viele Probleme gegeben. Es hatte bei meinem vier Jahre gedauert, dass wirklich alle Problemchen abgestellt wurden.
    Eine gute Werkstatt hat den als berüchtigt geltenden RFC, der hauptsächlich in der IP-Ausstattung und mit fast allen Extras geordert wurde, im Griff.
    Trotz aller Anfangsprobleme bin ich mit dem Fahrzeug hoch zufrieden und möchte meinen RFC nicht missen.


    Der Talisman, RFD, ist das Schwestermodell zum RFC. R-Link2 sollte Softwareversion 7.0.24.16x haben.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166