Abblendlicht Sicherung

  • Hallo ich bin neu hier und wollte mal was wissen. Bei meinem Talisman BJ 16 habe ich vorne kein Abblendlicht (Halogen) mehr alles andere funktioniert. Birnen sind heile. Welchen Steckplatz haben die Sicherungen und wo finde ich die? Freue mich über Antworten. Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Oliver,


    siehe hier, müsste ähnlich sein:


    http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/fa/79384/


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Oliver,


    kürze das Thema ab, lass die Werkstatt ran.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wobei ich es eigentlich nicht kenne, dass beide Abblendlichter über nur eine einzige Sicherung laufen.

    Aus Sicherheitsgründen - damit es eben keinen Totalaufall gibt - sind rechter und linker Scheinwerfer in der Regel über jeweils eine Sicherung abgesichert.


    Das spricht dafür, dass es an etwas anderem liegt.

    Insofern ist es eine gute Entscheidung, die Werkstatt nachsehen zu lassen! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^