Kabellos laden geht nicht.

  • Hi


    Aso , noch mehr ?
    Wäre interessant zu wissen was .
    Bei mir waren es nur die Spaltmaße der Motorhaube und der Versatz der Beifahrertüren , das die Boseanlage nicht so läuft wie sie soll und halt die Ladefläche .

    LG

    Nichts dramatisches. Die Abdeckung für den Center Lautsprecher steht auf der Beifahrer Seite etwas ab man sieht da ne Lücke.


    Und eine Verkleidung des Pano Dachs sitzt nicht richtig unter der Dachreling. Also nichts dramatisches stört halt nur wenn man es mal gesehen hat.


    Dann werd ich das Mittwoch im Autohaus ansprechen mit dem Update. Ich möchte das jetzt schon gerne nutzen.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Keine Metallischen Gegenstände auf dem Ladepad ablegen

    Hast du das Smartphone korrekt positioniert? Bei mir kam immer die gleiche Meldung, bis ich irgendwann raus hatte, dass mein iPhone 10 nicht bündig vorne an die Kante liegen darf, sondern das Gerät quasi genau zentriert sein muss (mit einem halben cm Abstand zur vorderen Kante). Seitem lädt es zuverlässig, trotz Leder-Hülle, verrutscht aber leider bei schlechter Wegstrecke auch gerne mal.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Probier ich mal aus. Danke

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hallo,


    es gibt ein Update für die Ladeschale und dann ist dieser Fehler beseitigt.


    Liebe Grüße

    Udo


    Hat bei mir nix gebracht. Ging danach exakt genau ein Mal, und dann nie wieder.


    Beim Getriebetausch wurde mir eine neue Ladematte verbaut. Bisher funktioniert die ganz gut. Aber ist halt auch erst 2 Wochen drin. Mal schauen. ^^

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)