Kabelloses DIY-Ladegerät

  • Moin


    In meinem vorherigen Auto habe ich mein eigenes kabelloses DIY-Ladegerät in der Armlehne gemacht.


    Ich möchte irgendwie wieder mein eigenes kabelloses Ladegerät im Talisman herstellen, aber diesmal im kleinen Schrank des Pre-Facelift-Talisman.


    616-ef2200c1-large.png

    Dies ist die Unterseite des Fachs.

    Weiß jemand, wie viel Platz zwischen diesem und dem Rest des Autos ist?


    Ich brauche etwa 0,5 cm Platz, um eine Box für Ladespulen in 3D zu drucken.


    617-cb6b0d8e.png

    dieses video von hakan heh*youtube* zeigt irgendwie, dass es viel platz gibt, aber ich habe es nie auseinander genommen.


    Außerdem muss ich in das Fach schneiden und eine dünne Schicht mit Filterabdeckung in 3D drucken, damit Sie das Ladegerät nicht sehen.



    Für den Rest plane ich, Drähte von der 12-V-Buchse zum Ladegerät zu ziehen und T-Tap-Anschlüsse zu verwenden



    Schöne Grüße


    Mitchell

  • klebe doch provisorisch eine ensprechend große 5mm Styroporplatte unter das Teil (zweiseitiges Klebeband),

    bau es ein und wieder aus. Wenn was im Weg, siehst du es am Styropor.

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616