250 Euro auch für deutsche Kunden!!!!

  • auf das symbol drücken & ausdrucken
    .... beim kauf werden die 250 euro dann einfach abgezogen bei einen österr. Händler


    Hast ja nun 2 jahre zeit, am einfachsten wärs wohl diverses zubehör einfach beim nächsten österreich besuch zu kaufen


    Man muss den gutschein aber auf einmal verwenden!


    Online hab ichs noch nicht probiert
    zb auf eine kostenpflichtige app

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von EarlGrey ()

  • Aber Zubehör (Fussmatten ect) online bestellen is nicht so wie ich das lese.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Gilt ja 2 jahre, von stuttgart in der gegend wärs ja nicht so weit, war ich vorletztes jahr auch erst, musical tarzan anschauen


    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Ich habe soeben auch einen Code eingelöst.


    Ich glaube zwar, dass die Thematik schon einmal angesprochen wurde - Habe aber leider gerade nichts gefunden!


    Ist es Möglich den Gutschein über einen österreichischen Shop einzulösen und hat jemand eventuell auch einen Link?

  • herrscht noch immer etwas verwirrung ;)


    1. Es gibt die codes ausn forum, zb


    Für fahrzeuge ab 1.1.2017 gültig
    w7a175975
    w7a176114
    w7a176156
    w7a176194
    w7a176116
    w7a176128
    w7a176130
    w7a176141


    2. Es gibt einen 250 gutschein, auf dem auch ein einlösecode ersichtlich ist, eventuell geht der für software, keine ahnung


    3. Die unter punkt 1 gelisteten codes kann jeder einlösen unter mein-renault.at
    Auch deutsche wie wir nun wissen !!!
    Renault prüft die daten & schickt euch dann die zugangsdaten


    4. Den erhaltenen einlöse-gutschein kann man allerdings nur in österreich bei teilnehmenden händlern einlösen
    Für deutsche aus münchen gleich ums eck, für welche aus nordholz wohl maximal während eines skiurlaubs eine option ;)
    Gutschein gilt 2 jahre!


    5.
    - Maximal 6 monate im nachhinein
    - Code unter punkt 1 muss vor dem anmeldedatum des fzg abgerufen worden sein
    - 8 jahre davor darf man keinen renault gefahren sein
    - nur neu & vorführfahrzeuge
    ... siehe details im kleingedruckten!


    Ablauf:


    - Anmelden auf mein-renault.at
    wichtig .at
    (& ja man kann sich in de & at registrieren)


    - links unten auf bring your friends
    Codes ausn forum eingeben


    - seite neu laden
    & dann seht ihr sofort das ihr einen gutschein erhalten hat
    x + 2 jahre gültig
    ... diesen kann man als pdf ausdrucken

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Hat schon jemand den Gutschein in Ö eingelöst und wenn ja, wofür? :)


    werde ich mit meinem in der CH zugelassenen Wagen am Montag Abend oder Dienstag mal ausprobieren. Mal sehen ob's auch für uns hier klappt :) 1. Inverkehrsetzung meines Tali: November 2016
    Wohne eigentlich nicht um's Eck zu Österreich, aber wir fahren im Mai mit dem Wagen nach Wien, dann würde sich dies gerade anbieten.

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Guten Morgen


    Habe soeben meinen in der Schweiz eingelösten Talisman bei mein-renault.at angemeldet. Hat prima geklappt. Nach der Registrierung habe ich meine Zugangsdaten innerhalb von ca 10 Minuten erhalten.


    Unter "Bring your Friends" dann unten einen der Codes hier aus dem Forum eingeben. Habe etwa 6 verschiedene Codes durchprobiert, hiess immer der Code wäre bereits eingelöst worden. Beim letzten hat es dann funktioniert und ich konnte mir den 250 EUR Gutschein sichern :thumbup:


    Hier noch Hinweise zum Gutschein und der Freundschaftswerbung (Auszug von mein-renault.at):


    Der Geworbene muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:

    • Er darf noch nie Halter eines Renault gewesen sein.
    • Falls der Geworbene Halter eines Renault war oder ist, muss das Erstzulassungsdatum am Tag der Zulassung des im Zuge der Freundschaftswerbung erworbenen Renaults mehr als 8 Jahre zurück liegen.

    Der Werber muss den Code für die Freundschaftswerbung auf mein-renault.at abrufen, bevor der Geworbene den neuen Renault kauft (Kaufantragsdatum). Der Code kann nur für zukünftige Fahrzeugkäufe verwendet werden.


    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 30.12.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 30.12.2017 auf mein-renault.at gemacht werden. [...]
    Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden. Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Gutschein muss auf einmal bei einem teilnehmenden Renault Partner eingelöst werden, eine Einlösung in mehreren Teilbeträgen ist nicht möglich. [...] Pro Jahr können maximal 5 Freunde geworben werden. Der Werber erhält dann pro bestätigten Kauf durch einen von ihm Geworbenen jeweils einen After Sales Gutschein in Höhe von € 250,-. [...]


    Hoffe, dies klärt einige Fragen. Hier auch noch ein Code, den ich abrufen konnte und für die Freundschaftswerbung verwenden kann:


    w7a186259


    LG aus der sonnigen Schweiz :thumbup:

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackAmethyst ()

  • prima freut mich!


    Der letzte thread sollte eigentlich immer habigs aktuell sein


    Funktionieren ab 1.1.2017


    w7a176114
    w7a176194
    w7a176116
    w7a176128
    w7a176130

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von EarlGrey ()

  • Funktionieren ab 1.1.2017
    & für halb europa
    Fix für österreich, deutschland, schweiz



    w7a176114
    w7a176194
    w7a176128
    w7a176130

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • bis 6 monate im nachhinein möglich
    & nur noch heuer!


    ... also sichert euch noch den 250 euro gutschein, dann habt ihr 2 jahre zeit diesen einzulösen!



    Funktionieren ab 1.1.2017


    w7a176114
    w7a176088
    w7a176130
    w7a176194

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von EarlGrey ()