Spiegel von Emuk Wohnwagenspiegel

  • Hallo so wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich Spiegel von Emuk Spezifisch für den Tali.

    Vielleicht hat ja noch jemand welche über von einem Leasingrückläufer oder sonst was...... gerne alle anbieten.


    Oder hat einer Erfahrungen gemacht mit Universellen ? Brauche sie um meinen Wohnwagen zu ziehen.

    2022- Renault Talisman 1.6 DCI Grandtour IP EZ 08/2018 Stahlgrau, volle Hütte bis auf Pano :thumbup:


    2021-2022 Volkswagen Passat Kombi Firmenwagen

    2020- 2021 Renault Talisman Intens 1.6TCE 150 EDC Grandtour EZ:06/2018 Stahlgrau

  • Hallo Hansi,


    ich besitze selbst welche (mit den XL Spiegeln) und kann die bestens empfehlen! Deshalb geb ich meine nicht ab ;) hatte vorher Universelle gehabt von ( ? ) fand ich aber von der Klemmung nicht so schön, somit bin ich auf EMUK umgestiegen.


    Viele Grüße


    Smoochie

    Talisman Grandtour EZ 10/2016 IP 200 TCe

    Megane Grantour EZ 2013 Bose 130 dCi

    Megane EZ 2006 1.9 dCi (FAP)

  • Da gebe ich dir Recht, sollen wahrhaftig das non Plus sein..... aber 129 Euro ist auch ein Stolzer Preis.... Habe sie mir jetzt bestellt bei Fritz Berger der hat aktuell fast alle Modelle für 79 € im Angebot... sollten die Tage kommen, bin gespannt

    2022- Renault Talisman 1.6 DCI Grandtour IP EZ 08/2018 Stahlgrau, volle Hütte bis auf Pano :thumbup:


    2021-2022 Volkswagen Passat Kombi Firmenwagen

    2020- 2021 Renault Talisman Intens 1.6TCE 150 EDC Grandtour EZ:06/2018 Stahlgrau