Talisman Grandtour Dachbox

  • Hallo Talisman Fahrer....

    Mal wieder eine Frage

    Weiß jemand welche Dachbox ich montieren darf? Welche Länge, Breite? Gibt's da Einschränkungen wegen Länge und Gewicht?

    Vielen Dank

    KD Schoden

    :thumbup:

    Teure Kombis heißen "Avant", kleine "Touring" und schöne und luxuriöse "Grandtour"!!:thumbup:

  • Hallo!


    Zulässige Dachlast beachten. Vernünftige Dachträger,, entweder original Renault oder Zubehör und dann nach Geldbeutel eine Dachbox kaufen. Ich habe die Dachträger von Renault (die sind baugleich mit den Thule Trägern) und eine Dachbox von Thule gekauft und bin sehr zufrieden. Die Windgeräusche halten sich im Rahmen, ca. 1 Liter Mehrverbrauch.


    Gruß

    Lars


    8FBF9EE0-67AE-44EA-9D99-37E6628F6788.jpg

    Renault Talisman Grandtour Intens blue DCI 190 EDC in Black Pearl, EZ 04/22 + einige Annehmlichkeiten 😎

  • Hallo und guten Abend...

    Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort.... Jetzt komme ich schon mal weiter

    Grüße aus der Eifel

    KD Schoden

    ..ach übrigens: schönes Auto!😎😉

    Teure Kombis heißen "Avant", kleine "Touring" und schöne und luxuriöse "Grandtour"!!:thumbup: