Polster der Armlehne auf Vordermann bringen

  • Moinsen werte Freunde des Fahrkomforts,

    Nachdem ich nun den ein oder anderen Kilometer runter habe, scheint mein Armlehnenpolster etwas durch zu sein... Jedenfalls liegt mein Ellenbogen nun fast direkt auf dem Plastikdeckel auf, was bei längeren Fahrten eher belastet als entlastet.

    Hat jemand sowas schonmal in Ordnung gebracht oder eine Ahnung, an wen man sich für das bisschen Material wenden kann?


    LG

    2. Renault Talisman Grandtour Life dCi 110 1.5 BJ. 2016 // Wireless Android Auto

    1. Opel Astra G 1.6 8V mit 6.1 V8 Schriftzug

  • 1. Bei Renault fragen ob es das als Ersatzteil gibt und was es kostet oder

    2. Würde ich zu einem Sattler fahren und dort anfragen.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil