Felgenschloss Talisman

  • Moin,


    Würde gerne meine Felgen mit einem Felgenschloss versehen, da in letzter Zeit sehr viele Felgen im Umkreis geklaut wurden.


    Nun finde ich online nichts bzw. bin mir unsicher ob diese wirklich passen würden .


    Hat jemand Erfahrungen machen können oder könnte direkt einen link teilen ?


    Habe die IP Felgen ohne Spurplatten oder Ähnliches


    Vielen Dank

    Talisman Limousine 1.6 dCi 131ps EDC / Ez 09/2016 Panoramadach / Tagfahrlicht aus beim Blinken (ddt4all)

  • Hi Trasher…


    Du musst doch nur Deine Radbolzen messen ( Länge , Durchmesser und Bund ) und Dir dann ein passendes Gegenstück ( Bolzen mit „Schloß“ ) kaufen .

    Sind dann meistens 4 Stück und der passende Adapter.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Vielen Dank für die Antwort:)


    Ja das wäre natürlich das einfachste , nur habe ich keine Möglichkeit ne Schraube zu lösen und zu Messen, deswegen habe ixh hier gefragt . Vielleicht hat jemand ja direkt die richtigen Maße parat :)

    Talisman Limousine 1.6 dCi 131ps EDC / Ez 09/2016 Panoramadach / Tagfahrlicht aus beim Blinken (ddt4all)

  • Trasher2000

    Hi

    Ich habe noch einen Satz Original für einen Talisman hier liegen. Damals als ich meinen Talisman bekommen habe, sind mir zwei geliefert worden. Sind noch verpackt und unbenutzt. Die Kosten bei Renault ca 60 Euro. Wenn du Interesse hast melde dich. Ich hätte gerne 37 Euro inklusive Versand.

    MFG

    Carlo

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17