MyRenault - Serverfehler

  • Ich habe es jetzt gerade zur Probe noch einmal ausprobiert.
    Es funktioniert tadellos mit dem R-Link Store wie mit My Renault.
    Mein Auto ist sofort auf der Startseite zu sehen und mein Kennzeichen wird angezeigt.


    Allerdings wie oben schon gesagt, mein Browser ist in diesem Fall der ''Firefox Developer Edition''
    Mit den anderen hat das nie geklappt.


    Ich vermute, das liegt an irgend einer inneren Einstellung der anderen Browser. Es wird was blockiert.


    Probiert ihn einfach mal aus. Die Einstellungen nach dem Runterladen unverändert lassen.
    Löschen könnt ihr ihn immer noch, wenn er euch nicht zusagt.
    Ich allerdings finde ihn sehr gut.
    Er arbeitet unabhängig vom anderen Firefox.
    Das ist wichtig.


    VG Karlchen

  • Heute mal so zwischendurch wieder versucht, mich anzumelden.
    Hat beim ersten Versuch geklappt! ;)
    Geändert habe ich: Nichts.
    Hatte sogar zwischenzeitlich andere Browser probiert, überall das gleiche: Serverfehler.


    Trotzdem danke für die Tipps!


    Viele Grüße!
    Achim

  • Moin,


    habt ihr auch immer noch das Serverproblem?
    Ich versuche nun schon seid letzten Dienstag mein Fahrzeug dort einzutragen. Immer Server Problem.
    Andere Browser führen auch nicht zum Erfolg. Noch ein Tipp?

  • Ich muss nochmal diejenigen fragen, die vor kurzem ihr Auto bekommen haben.
    Konntet ihr schon euer Fahrzeug in My Renault hinzufügen?


    Irgend etwas ist bei mir nicht richtig. Immer Server Probleme.


    Ich kann auch keine Apps laden usw. Updates meldet er mir auch nicht (R-Link2 Toolbox)
    Und laut einem anderen Fred hier, ist mein Kartenmaterial nicht das aktuellste

  • Hallo, ich wollte grad meinen Talisman zufügen, auch das geht nicht. Serverfehler.
    Vielleicht liegt es bei mir daran das mein Auto erst morgen zugelassen wird.
    Aber auch vom Handy komme ich in der App nicht mehr mit meinem Login rein. Irgendwas hängt da.

  • Wie ich schon weiter oben im Thread schrieb, hatte ich alles versucht, was möglich war. Verschiedene Browser, Einstellungen variiert, Handy App, usw.
    Es kam immer die Meldung: Serverfehler


    Irgendwann habe ich es zum gefühlten 1000 Mal probiert und es klappte auf Anhieb. ;)

  • Habe meinen Talisman grad abgeholt und wieder versucht den Wagen in MyRenault zu hinterlegen. Der selbe Fehler wie gehabt.
    Ich habe nun einfach mal bei Renault angerufen, dort wurde mir gesagt das es derzeit ein Problem auf deren Seite gibt und das intern an einer Aktualisierung gearbeitet wird. Also sollte man sich ein paar Tage gedulden bitte.
    Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Also an uns liegt es nicht :)