DDT4ALL-Schwarzes Bildschirm

  • Hallo Sintax,


    eine Möglichkeit ist, in der Renault-Werkstatt die Vorgänge „SC001 - Autokonfiguration“ und „RZ004 - Reset Radio“ ausführen zu lassen.


    Dann ist wieder die Werkskonfiguration analog Konfigurationsserver aktiv. Selbst vorgenommene Einstellungen müssen erneut vorgenommen werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Also, ich kann es nicht beheben...

  • Guten Morgen du must im Menü radnav 2.x v2.5 und was steht bei dir hinter screen Operation?

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Hallo Sintax,


    die Autokonfiguration ist ein Vorschlag von mir und nötig, solltest Du das nicht selber mit DDT4ALL lösen können.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Udo. Ich versuche es mit Hilfe irgendwie wieder herzustellen. wenn es nicht klappt, dann Plan B. am 18.04. bei Renault habe einen Termin.