Vorstellung Peperoni 225 Business

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns letzte Woche für einen Talisman Grandtour TCE 225 EDc Business entschieden. :saint:


    Lange sind wir immer wieder um das Modell im Internet und auch bei unserem Händler „herum geschlichen“. Das Auto hat auf uns immer einen sehr guten Eindruck gemacht und letztendlich den Vergleich gegenüber dem aktuellen Koleos klar seine Vorzüge gezeigt.


    Wir haben uns für ein Modell der Phase 2 mit Erstzulassung 01/2021mit 4control in Mangostan Red entschieden. Auch wichtig war für uns, dass wir einen guten Zugwagen für unseren Wohnwagen bekommen. Die Auslieferung soll wenn alles gut geht in 3 Wochen erfolgen.


    Jetzt gibt es noch viel hier im Forum zu lesen und Eure Erfahrungen mit dem Auto kennen zu lernen 🤗


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Andreas

    Grand Tour 225TCe mit 4tronic

    - ehem. Grand Scenic 4 Bose 1,2 130TCe 👍

    - ehem. Koleos 1, 2l, 150 FAP 👍

    - Diverse Skoda‘s und viele andere Autos davor

  • Hallo Andreas,


    nochmals willkommen im Talisman-Forum!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Talisman-Forum!


    Grüße


    Lars

    Renault Talisman Grandtour Business Edition Blue dCi 160 EDC Automatik, Erstzulassung 05/21

    Farbe: Black-Pearl-Schwarz / Titanium Black

    Sonderausstattung: Winter-Paket, Kofferraumschutzwanne, Ladekantenschutz 😁

  • Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich denke, du wirst vom Talisman begeistert sein.

    Meiner hat die gleiche Farbe und ich bin immer noch verliebt in diese Farbe.


    LG aus dem Emsland


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021