Talisman-Test auf Automotiv.de

  • Hallo,
    das mit dem Interieur finde ich nicht so falsch, ist besonders im unteren Bereich schon "billig" irgendwie.
    Aber mich stört das nicht, ich finde man kriegt trotzdem viel Auto für's Geld.
    Das mit dem schwachen Diesel konnte ich nach Probefahrt nicht unbedingt bestätigen, es sei denn man ist Raser =O
    Ist ja eher eine Reiselimousine und kein Rennauto...
    Gruss,
    Marc

  • Siehe da, im zweiten Test ist alles besser. ;)


    "Es scheint, als hätten wir jetzt ein besser abgestimmtes Fahrzeug gehabt; Renault dürfte wohl seine Autos über den Winter noch einmal gründlich auf die Prüfstrecke mitgenommen haben. Fahrten durch enge Spitzkehren und allgemein kurvige Landstraßen sind plötzlich zum einzigartigen Genuss geworden.
    Auch die Interieur-Verarbeitung scheint besser geworden zu sein: so gibt es keine Kunststoff-Applikationen mehr, die, wenn man sie berührt, knarzen. Schalter und Knöpfe fühlen sich hochwertiger an und die Sitzposition ist Grund für die Formulierung “man sitzt im Auto”."

    Test, die Zweite.