Handyhalterung

  • Ich hab diese hier bestellt....
    Sieht gut aus und passt wunderbar.
    Hersteller ist KudaIMG_4402.JPG

    Die Ku'da Halterung ist schön, da braucht man nur ein kürtzes Kabel zum USB, ins besonderen weil ich jetzt CarPlay habe brauche ich das
    Kann man es nachher ohne viel Beschädigungen wieder entfernen (leasauto)?

    Talisman Grand Tourer Intens 110EDC
    Alle Optionen + Bose 8,7" mit CarPlay :thumbup:

  • Sorry, dass ich hier einen uralten Thread wieder ausgrabe. Das ist auch mein erster Forum-Post, bin aber seit mehr als zwei Jahren stiller Genießer des Forums ?


    Habe mir nach schlechter Erfahrung mit dem Brodit ProClip jetzt auch eine Kuda-Konsole bestellt, um mir dann einen UGREEN-Halter für mein iPhone 12 Pro Max aufzuschrauben.

    Angeblich soll das Demontieren der Zierblende (um den KUDA zu verschrauben) kein Problem sein…

    Da mir mein Händler aber diesbezüglich nicht wirklich weiterhelfen konnte (bzw. wollte?), hier meine Frage an alle KUDA-Besitzer:

    Wie habt Ihr die Blende gelöst (und wieder befestigt)? Besteht die Gefahr, etwas an der Befestigung zu beschädigen? Müssen irgendwelche Clips erneuert werden, um die Blende wieder zu befestigen?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand die „Angst“ vor der Montage nehmen könnte ?


    Grüße

    Jörg

  • Ich wußte garnicht das es hier einen Thread zum Thema Handyhalterung gibt.

    Ich habe mir selbst einen gebaut, wird fixiert durch die geöffnete Klappe. Darauf festgeschraubt ist ein Magnethalter fürs Telefon.

    Handyhalter_Talisman.jpg


    Das ganze hab ich mit ein bischen Kunstleder verkleidet. Funktioniert gut.


    gruß schraddeler

    GT TCE 225 Business 2019, Kosmos-Blau, Winter-Paket, City Plus-Paket

  • Wäre mir ein bisschen zu tief gelegen, und die ständig offene Klappe würde mich auch stören - sieht aber gut aus.


    Aber ich habe ja schon den KUDA bestellt und brauche nur noch die Tipps zur De- und Remontage der Blende ?


    Grüße

    Jörg