Standardeinstellungen für den Rlink-Entwicklermodus? (HILFE)

• Vor ein paar Wochen habe ich im Entwicklermodus meines Talisman 4Control 2016 (1,5 DCI Intens) etwas geändert. Und ja, ich habe zu viel herumgebastelt ☹️ Meine Frage: Kann mir jemand mit dem gleichen Talisman (8-Zoll-Bildschirm und Automatik) mit Screenshots helfen? Am besten Screenshots von: MEX ADAS HMI GEN1_1 Ich kann keine Komforteinstellungen mehr einstellen (Sport, Eco, Persönlich usw.)

Vielen dank

• Hallo AjfromthaP,

die Alternative ist in die Werkstatt fahren und lass beim Radio eine Autokonfiguration vornehmen.

SC001 - Autokonfiguration

RZ004 - Reset Radio

Alle Einstellungen sind dann wieder wie ab Werk.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Udo, Vielen Dank für die Informationen. Ich war bisher wirklich verzweifelt. Ich habe gerade einen Termin beim Renault-Händler vereinbart, um das Problem zu beheben. Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Arjan