Frage zu Apple CarPlay und Navi Update

• Hi. Ich bekomm ja meinen Talisman erst am Montag. Dieser sollte ja das RLink 2 haben, da man ja auch Profile für Sitze und Spiegel usw speichern kann, bzw. auch das große Display hat. Nun meine Fragen: geht dabei das CarPlay kabellos? Und hab ich die Möglichkeit noch eine aktuelle Navi Karte zu kaufen? Der Talisman ist Bj 19.

Danke schon mal

Renault Talisman Grand Tour TCe225 EDC GPF

Initiale Paris Bj. 19

• Hi Steffe

Schau mal in dem Thema wo wir sind und scrolle nach unten bis zu CarPlay. Da findest Du alles wichtige .

Das Thema mit den neuen Karten beim RLink2 ist soviel ich weiß durch . Dazu findest Du aber hier im Forum über die Suchfunktion sicherlich Antworten .

Schön wäre noch Deine Signatur zu Deinem Fahrzeug. Hilft und erspart Fragen.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Steffe89 Ich sehe die Signatur, war vorhin bei der Vorstellung schon da, sonst hätte ich da schon was dazu geschrieben. Passt soweit, ist alles wichtige enthalten.

Renault F1 Jens, Du brauchst eine Sehhilfe ;) oder mal wieder die berühmten Tomaten auf den Augen :D :?: Steht doch alles da.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Hi Steffen

Also vorhin habe ich nichts gesehen oder war noch etwas blind von der Vollnarkose.

Toller Motor übrigens ! 😉

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .