Hilfe oder HOW TO Tieferlegung

• Servus in die Flagschiffrunde,

Seit 2023 is der IP nun in unserem Besitz und wurde vor 2 Jahren mit Tomason AR1 in 19Zoll und SCC Platten mit Rundum 20mm ausgestattet.

Ende diesen Monat läuft auch nun die Cargarantie aus und es geht nun weiter.

Wir bzw ICH möchte den Talisman zu etwas tiefe durch Eibach Federn verhelfen und etwas größere Räder Tomason TN22 in 20Zoll ausstatten.

Leider werde ich im HOW TO nicht ganz fündig was die Vorderachse angeht bezüglich der Federn.Bei den älteren Modellen ist das Federbein geklemmt bzw. verschraubt mit 2 M16 Schrauben.Beim Talisman ist das wohl leider nicht mehr so.

Habt ihr mir das ein paar Ratschläge und ist eine Bühne zwingend erforderlich?

In dem Zug tausche ich Vorraussichtlich die Koppelstangen gleich mit und evt je nach Abnutzung kommen vorne schöne gelochte Scheibchen drauf mit natürlich neuen Belägen.

Freu mich auf euere Antworten

• Hallo Bluetalis8X,

ich bin derzeit auf der Suche nach schönen 19" Sommerrädern und wüßte gerne, ob die Tomason AR1zum Verkauf stehen.

Falls dies der Fall sein sollte bitte eine PN

Viele Grüße

Thomas

Talisman Grand Tour dCi 200 EDC Limited Black-Pearl-Schwarz EZ 17.06.2019 abnehmbare AHK,

schwarze Lederpolsterung Riviera , Massage für Fahrer & Beifahrer, Cruising Paket, Safety Plus Paket, Sun Plus Paket, Verglasung hinten abgedunkelt, Komfort Paket, Fahrassitenz System, Totwinkel Assistent

• Alles Gut, wollte Deinem Plan nicht im Wege stehen...

Viele Grüße

Thomas

Talisman Grand Tour dCi 200 EDC Limited Black-Pearl-Schwarz EZ 17.06.2019 abnehmbare AHK,

schwarze Lederpolsterung Riviera , Massage für Fahrer & Beifahrer, Cruising Paket, Safety Plus Paket, Sun Plus Paket, Verglasung hinten abgedunkelt, Komfort Paket, Fahrassitenz System, Totwinkel Assistent