Gestern nachmittags war die Anzeige der Außentemperatur erstmals bei 50°C. Da will ich einfach mal wissen wo der Sensor für die Außentemperatur angebracht ist. Bei meinem Laguna war er glaub im linken Außenspiegel, ist er beim Talisman auch dort verbaut?
gruß schraddeler