Mein Talisman Grandtour IP in Vollausstattung

  • Also dieser gelbe Talisman ist ja mal echt ge.. :)
    Das würde mir ebenfalls gefallen.
    Die roten Sättel sind eine Idee, oder vielleicht gibt es auch die Wagenfarbe für die Bremssättel, das sieht bestimmt auch gut aus.

  • Ja so ein Talisman RS wäre schon was feines :thumbup: aber vermutlich können wir davon nur träumen.


    Ich glaube die Sättel in Wagenfarbe würde auch gut aussehen. Wäre evtl. aber erst was für den nächsten Räderwechsel...

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

  • Weiß nicht mehr genau wo, aber hatte mal eine Seite gefunden, die speziellen Bremssattellack nach Kundenwunsch/Wagenfarbe anmischen können.


    Ansonsten ist das Geschmackssache, ich finde Rote Bremssättel sind Brembo Anlagen vorbehalten, alles andere erinnert mich an die Ford KA - ATU Fangemeinde, die damit ihre Mini Bremssättel und sogar die Bremstrommeln bemalen. Schön nach dem Motto, zeigt her was ihr nicht habt...
    Aber wie gesagt ist Geschmackssache, ich würde sie neutral in schwarz glanz oder eben dieses Carbon-metallic machen, eventuell noch Blau.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)