Keine Freigabe für Auslieferung

  • nordnavigator: GLÜCKWUNSCH! Wir hatten ja fast zeitgleich bestellt, aber ich habe zum Glück schon das Vergnügen, meinen Talisman GT IP TCe200 seid fast 4 Wochen fahren zu dürfen. Hab in der Zeit, inzwischen doppelt so viele km gemacht wie im Durchschnitt mit dem alten davor :P Macht einfach mehr Spaß, irgendwie :D


    @Rückruf: ich bin am Mittwoch mit dem Wagen in der Werkstatt, Softwareupdate R-Link und Kartenupdate Navi,da wed ich mal nachfragen.Ich hab das update zu Hause mehrmals alleine Versucht, bin jedesmal gescheitert. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, das bei einem Wagen in der Preisklasse (Renault sieht die IP Linie ja auch als die Flaggschiffe an), so ein update nicht VOR der Auslieferung durch das AH erfolgt!