Update der Navisoftware

  • Ich weiß nicht, ob ich nur ein Jahr oder mehr habe, allerdings kam nun nach 1,5 Jahren keine Meldung. Ich kann mich auch noch erinnern, dass man die Live Dienste und Updates mit Aufpreis gleich dazu bestellen konnte.
    Damit gibt es durchaus Unterschiede und nicht immer nur ein Jahr, oder?

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Ich bin mir relativ sicher, dass es die Online-Dienste bei mir (IP, bestellt 04/2017) für 3 Jahre serienmäßig gab.


    Gruß

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat

  • Update 12/2017 über Nacht heruntergeladen (plus zwei kleinerer Updates, die aber erst heute morgen aufgetaucht sind) und auf dem Weg zur Arbeit dank ausreichend Berufsverkehr installiert (ca. 45 Minuten).

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat

  • Ich bin mir relativ sicher, dass es die Online-Dienste bei mir (IP, bestellt 04/2017) für 3 Jahre serienmäßig gab.


    Gruß

    So war es bei mir auch. Neuwagen Bestellung 09/17- INTENS, Online-Dienste, 3 Jahre serienmäßig.

  • wurde glaube ich verlängert, weil es oft 1 jahr garnix gab zum updaten
    (bzw beim kauf stsnd 2 updstes gratis)



    ... mein dienst wurde deswegen ein weiteres jahr gratis verlängert & läuft in 36 tagen sowas erneut aus

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Nicht ganz. Ab einem gewissen Zeitpunkt wurden hier 3 Jahre gratis angeboten.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Bei mir waren 3 Jahre Online Dienste gratis dabei. Gekauft und zugelassen April 2017.

    Renault 19 1,8 / 75 PS (Benzin): 95000 km pannenfrei
    Megane: 1,9l / 90 PS Diesel: 97000 km pannenfrei
    Laguna 1, 1,9dci / 105 PS: 247000 km pannenfrei
    Laguna3 1,5dci / 110 PS: 141000 km, Tankklappe kaputt
    seit 2.5.2017: Talisman Intense dci 130

  • Genau so bei mir auch, seit März 2017 laufend :)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau