Update der Navisoftware

  • Der ist gut :thumbup::thumbup: - dann wird’s wohl nix mehr mit dem Update

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • 2016/05 gibts für norwegen
    Sah ein bild vom koleos rlink


    Renault wollte altuell das paket nicht gratis verlängern, hab jetzt nochmsl etwas strenger "nachgelegt"

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • es ist schon traurig was sich renault da leistet....als wäre die Navigation im Auto gerade erst erfunden ....



    An Schwarzen Tee kannst du mal deine energische e-Mail Posten das wir eine kleine Vorlage haben sofern sie Erfolg hat ...

    renault 19 1.8 Ph2 / Laguna 2 PH1 / Susuki Baleno / Laguna 3 Ex 1.5 dci Bj 2008 / Talisman 1.6 dci Limo IT

  • Moin zusammen,


    war gerade im R-Link Store und habe folgendes gefunden, das hat bisher noch nie funktioniert:
    Sollte selbst erklärend sein, ich weiß nicht ob das was neues ist, aber ich zieh es mal runter...

    Dateien

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • hm, das wird noch lange dauern, aktuell läuft das Update für den Megane meiner Frau, beides geht nicht.
    Ihres hat leider Vorrang, da die Karten ganz frisch von 2014 sind, super Service vom ausliefernden AH! Danke AH-König...


    Vodafone bekleckert sich heute wieder mit Ruhm, bin froh wenn ich 1 MBit/s habe (von 200) das wird wohl ne Nachtschicht. Das bei dem Wetter. Aber ich hab schon 1GB gesaugt.


    Irgendwie funktioniert die Übernahme an das R-Link Software Modul auf dem Rechner nicht so richtig, der mag das immer neu installieren wollen. Aktuell sauge ich die Karte, System hab ich nicht mit draufbekommen. Mal schauen, eins nach dem anderen.
    ;(


    klar sag ich bescheid, vllt. ist das noch die alte Version ...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Moin zusammen,


    war gerade im R-Link Store und habe folgendes gefunden, das hat bisher noch nie funktioniert:
    Sollte selbst erklärend sein, ich weiß nicht ob das was neues ist, aber ich zieh es mal runter...

    Dieser Menüpunkt ist doch schon immer auf der Internetseite.
    Soweit ich das verstanden habe, kann man da die "gekauften" Apps sozusagen zur Installation und Deinstallation auswählen. Es gibt ja auch Apps, für die man bezahlen darf, da ist es ja irgendwie vernünftig, daß man die nach einem Reset des R-Links wieder über diese blöde Toolbox installieren kann.

  • nee, nur beim Megane kommt was , aber was, weiß ich noch nicht, da sind die Karten nur 3.4 GB und ich weiß noch nicht ob das die alten oder neuere sind. Hab auch nicht aufm Schirm welche Version das Rlink2 hat.
    ok hier kommt 2015_06, na wenigstens was. Aber über die Updateseite kommt nix!


    sorry, Fehlalarm für Tali - also immer noch nix
    Beim Talisman kann etwas von Karten Europa das bekannte dann eins mit <1MB ich steck den nachher mal ran, mal schauen was er macht.


    @Niko
    hm, ja das kann sein, ich war da noch nie drin, bekam beim ersten anmelden, ein Fenster - wichtige Software,
    das lief relativ simpel ab, ist aber schon fast ein Jahr her ich hab das schon wieder verdrängt.
    Das Update der Karte kam über die Funktion Updates. Aber so wie du es erklärst ist das schon logisch.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


    Einmal editiert, zuletzt von rene ()