Facelift-Talisman von VW!

  • Bravo VW. Was für Handymodelle hatten die denn bei der Platzbestimmung verwendet? Nokia 3310? Hat zwar kein induktives Laden, aber von der Grösse her würde es passen...


    "Besonders schade: Das optionale Head-up-Display projiziert auf eine ausfahrbare Plexiglas-Scheibe. Eine Anzeige auf der Windschutzscheibe ist in der Umsetzung teurer, in dieser Klasse aber üblich."


    Deja Vu


    "Ein Baukasten für fünf Fahrzeugklassen erfordert eben Kompromisse. VW verwendet den Modularen Querbaukasten (MQB) von Polo (Kleinwagen) bis Atlas (Fullsize-SUV)."


    Kein Wunder sehen alle VWs/Audis (und auch BMWs) gleich aus... absolut unkreativ

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Der eine Kommentar im Artikel ist zu geil:


    "Ist natürlich oberpeinlich, dass die Schale zu klein ist. Ich frage mich wie das abgelaufen ist, dass es nicht aufgefallen ist.
    Chef: "Alle anderen haben induktives Laden, also müssen wir es auch einbauen"
    Ingeneur: "Aber wir haben das Cockpit bereits verplant, da ist kein Platz mehr"
    Chef: "Ist egal, Hauptsache es steht im Prospekt"
    Ingeneur: "Na gut""


    :D:D

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Habe mir gerade den Bericht über Arteon von Ausfahrt Tv angesehen.


    Also mir fällt jetzt nicht im geringsten ein warum ich für den Wagen mehr hinblättern soll als für den Talisman.


    Der Innenraum ist ja richtig ......Passat halt.


    Obere Mittelklasse.... Naja. Da ist der Tali schöner und Wertiger gemacht dem Anschein nach.


    So gefällt er mir. Ein guter Bekannter ist VW Verkäufer und ein wenig erbost , dass ich mir den Franzosen und nicht den Passat gekauft habe. Mit dem Arteon wird er mich auch nicht umstimmen können.



    Am besten find ich bei diesem " Premiumprodukt " von VW die Dachantenne vom 6er Golf... <X

    Talisman IP 160 Dci Edc, Vollaustattung bis auf Panoramadach