Außenspiegel klappern

  • Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein glücklicher Talisman Fahrer. Habe einen gebrauchten Talisman GT 160 PS BJ 06-2016 mit ca 65000 km gekauft.
    Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite vibriert während der Fahrt. Ich kann zwar noch alles erkennen, aber die Vibration ist schon auffällig. Meine Frau hat auch gleich die Vibration angesprochen.
    Wurde jetzt bei einem das Problem denn endgültig gelöst? Habe keine Lust zum AH zu gehen, und es zu verschlimmbessern ( so wie es oben erwähnt wurde )

  • Hallo Ilks,


    Jetzt muss der Händler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung für Mängel haften und diese beseitigen. Also unbedingt reklamieren.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo


    Ich hätte von einem Talisman aus dem Baujahr abgeraten. Bei mir wurden schon so viele Teile erneuert. AGR Ventil, diverse Teile am Fahrwerk und 4control. Der komplette Himmel im Auto wurde getauscht. Türen und Heckklappe mussten neu eingestellt werden. Fahrersitz musste das Gestell erneuert werden. Ambiente Beleuchtung erneuert wegen flackern und so weiter. Das Auto ist eine Klapperkiste. Am Freitag ist der Spuk vorbei und das Auto wird verkauft.
    Übrigens mein Außenspiegel vibriert auch. Auch der Innenspiegel. Da kann man wohl nicht viel machen ausser die Kiste wieder verkaufen.