HowTo - Powerkabel einziehen und Reserveradmulde dämmen

  • Hallo michi,



    Wenn das Kabelverlegen nur nicht so mühsam wäre..
    Platz hat der Talisman für meine Verhältnisse sicher noch genug :)



    Dany

    Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
    Hifi Umbau in Gange :D


    Daniel
    Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
    26 Jahre jung


    Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
    Einfach melden :thumbup:

  • Hallo michi,


    Danke für den Tipp mit dem Kotflügel! Haben es heute geschafft mit dem pluskabel.
    Nun hab ich alles zerlegt um an den Radio zu kommen, jedoch ist der richtig blöd verbaut und da komm ich nie und nimmer zu den Lautsprecherkabeln um meinen high low adapter anzubringen und zu verstauen...
    Hast du diesbezüglich irgendeine Idee? Mir fehlt nur noch der Adapter und dann eben per Cinchkabel in den Kofferraum und Ende der mühsamen Geschichte.
    Danke für jede Hilfe!



    Dany

    Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
    Hifi Umbau in Gange :D


    Daniel
    Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
    26 Jahre jung


    Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
    Einfach melden :thumbup:

  • Hallo michi,


    Ist ein R-Link 2 Radio (7 Zoll)
    Habe keinen Subwoofer von Werk aus.
    So ein high low adapter hat ja angeschrieben "front left und front right" jeweils mit + und -
    Wo genau soll ich das dann dazwischen klemmen mit Stromdieben? Der Adapter selbst ist ja auch etwas größer und wo soll ich den verstecken?
    Weißt du denn zufällig die Kabelfarben der Lautsprecher?


    MfG
    Dany

    Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
    Hifi Umbau in Gange :D


    Daniel
    Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
    26 Jahre jung


    Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
    Einfach melden :thumbup:

  • hi Dany,


    ich denke Du solltest mal zu einem Car Hifi Spezialisten fahren und dort fragen was es für Möglichkeiten gibt...
    So hier als Ferndiagnose ist es schlecht...
    Den einen oder anderen Rat kann ich Dir gerne geben... doch Du möchtest sicher auch zufrieden sein...
    Erkläre den was Du vor hast und frage was Sie machen würden...
    Das kostet auch kein Geld ... und die Leute wissen am besten was machbar ist.


    mrmichi