20151029: Preise für Renault Talisman Limousine und Grandtour bekannt

  • Zitat

    Renault verrät die Preise für die neue Mittelklasse-Limousine Talisman. Der praktische Kombi mit dem Zusatz Grandtour wird leicht teurer sein. Ihren Hoffnungsträger haben die Franzosen trotzdem scharf kalkuliert.
    Renault bietet die neue Mittelklasse-Limousine Talisman in Frankreich bereits ab 27.900 Euro. Der Kombi Talisman Grandtour kostet mindestens 29.100 Euro. Die exakten Preise für den deutschen Markt sind zwar noch nicht bekannt, lassen sich aber mit einem Blick auf die Tarife anderer Renaultmodelle herleiten. So kostet beispielsweise der Renault Captur bei uns 15490 Euro, 810 Euro mehr müssen die Franzosen auf den Tisch legen. Beim neuen Espace sind es hingegen nur 650 Euro. Die Unterschiede ergeben sich aus unterschiedlichen Basis-Ausstattungen und einer länder- und modellspezifischen Preispolitik.


    Vollständiger Bericht auf: http://www.autozeitung.de/auto…en/renault-talisman-preis