2 keyless Karten individuell auf 2 Benutzer programmieren

  • Also ich hatte vorher nen Laguna 2 Initiale und da konnte man auf jeden Schlüssel unterschiedliche Sitz und Spiegelpositionen speichern.

    Grandtour 1.6 DCI in Amethyst-Schwarz und IP Ausstattung EZ 11/16, ChameleonGrey, Winter Paket, EasyPark Assistent, CD MP3 Player, Android Auto freigeschaltet, TFL beim blinken aus, SV 7.0.24.166 Update auf 9.3.35.506

  • Ja, das gabs im Laguna schon.
    Wurde aufgrund der Profileinstellung im R-Link2 nun abgeschafft... Leider.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Dass das praktischer ist sehe ich nicht so! Ich muss erst ein Profil laden und bis dahin hat mich, unter Umständen, der nach vorne fahrende Sitz halb erdrückt. Wäre es im Schlüssel hinterlegt, müsste ich nichts machen. Und 6 verschiedene Profile werden wohl die Wenigsten von uns brauchen!

    wenn du die Tür nicht schließ fährt der Sitz auch nicht nach vorne. Einsteigen, Motor starten/Profil aufrufen und dann erst die Tür schließen.

  • wenn du die Tür nicht schließ fährt der Sitz auch nicht nach vorne. Einsteigen, Motor starten/Profil aufrufen und dann erst die Tür schließen.

    Bei meinem fährt der sitz bei geschlossener Tür und Zündung an erst nach vorne (Profil ist dabei geladen). Beim Beifahrer ist diese Option nicht vorhanden.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • wenn du die Tür nicht schließ fährt der Sitz auch nicht nach vorne. Einsteigen, Motor starten/Profil aufrufen und dann erst die Tür schließen.

    Klar, einen Workaround gibt es immer! Wenn ich erst gar nicht fahre, habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Talisman!