GPS Antenne - Dummy

  • Moin moin, hab eine Kleinigkeit am Dach des Talisman verändert! Mir fehlt von der Optik her die GPS Antenne, das Dach wirkt so leer, gegenüber den anderen Renault Modellen! Kurzerhand einen GPS Dummy besorgt und für die Fotos auf das Fahrzeugdach gestellt!
    Gefällt mir gut! Steht dem Talisman, finde ich, sehr gut! Werde das Teil lackieren lassen und drauf kleben!
    Gebt bitte eure Meinung zum Besten.T1.jpgT2.jpgT3.jpg

  • kann man, muss man aber nicht :)


    Auf den ersten Blick kommt mir gleich ein BMW Kombi in den Sinn... ich mag BMW nicht :P


    Wenn's wenigstens auch einen praktischen Nutzen hätte, z.B. dass das Signal verstärkt wird, etc. - dann ok.

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Naja Dank Panoramadach wirkt das Dach unseres Talisman nicht leer. Eine zusätzliche Antenne würde die Optik schon wieder stören.


    Und die Aerodynamik erst, dann wird er sicherlich noch mal 2km/h langsamer werden :D


    Nein Spaß, jedem so wie es Ihm gefällt.
    Beim Megane hatte ich die Stabantenne auch gegen so eine Haiflosse getauscht.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Kurze Anmerkung von mir:
    Wenn schon so ne Haifischflosse, dann doch auch wenigstens mit Funktion...
    Gerade bei dem Auto das Europas schlechtesten Radio-Empfang hat nen Dummi drauf machen?


    Ich warte bis sich der erste Dummi-Auspuffrohre anbaut.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Die Dummy Auspuffrohre hat doch jeder Talisman schon Serie :D<X


    Der richtige Auspuff ist nur auf der Fahrerseite und zeigt nach unten.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)