Neuerungen ab Juni

  • Hallo!


    Ich hab heute im Autohaus einen Talisman aus neuester Produktion gesehen (Ende Juli 2017) - kein geschäumter unterer Bereich.


    Mich würden die Bilder wirklich auch interessieren.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • Scheinbar gibt es da noch "übergangs" Fahrzeuge, die noch die alten Teile bekommen haben oder es hängt von der Ausstattung ab, denn das Modell das ich gesehen habe, war ein Intense.

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • lecomte, die Bilder sehen aber auch nach Intense aus, auf der die bussines-edition ja basiert. Außerdem ist ja der genaue Zeitpunkt der Herstellung relevant. Alles andere ist Spekulatuis

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Buexxx ()

  • Je mehr Verbesserungen und Neuerungen in die Serie einfließen umso lieber ist es mir.
    Da hat man dann wenigstens einen Grund sich auch mal wieder ein neues Auto zu kaufen :thumbup: .


    Die Phase II sollte in etwa in 2 Jahren erscheinen, das wäre dann der Termin den ich mir vorgenommen hätte den Wagen zu tauschen.
    Wer weiß was sich bis dahin motorisch noch alles tut - derzeit läuft mein Diesel so gut wie nie zuvor, bei 20.000 km hat er noch einen kleinen Schub gemacht und bietet einen Durchzug der mich immer wieder von neuem begeistert. Ich bin aber auch wirklich gespannt wie der neue Benziner mit 225 Ps ist wenn er denn mal kommt.


    Die letzten 17 Jahre hatte ich hauptsächlich Diesel gefahren und ein toller Benziner würde mich mal wieder reizen.


    Durch diese geschäumten Teile im Cockpit sollte der Wagen ja nochmal leiser werden?

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE

  • @lecomte


    Ich weiß ja nicht, aber der 200 PS-Benziner hat eigentlich schon genug Power - deutlich mehr als der 160 PS-Diesel... Du solltest den Benziner (noch?)mal Probe fahren! ;)
    Wenn der 225 PS-Benziner käme, würde ich den natürlich dennoch gerne nehmen. :evil::whistling:

  • Hallo, also ich sehe auf den Bildern wirklich deutlich schickere und vor allem aufgeschäumte Materialien...da freue ich mich doch auf meinen neuen Intense, der meinen aktuelle Montagswagen ersetzen wird ... Frage: was hat es denn mit der angekündigten Änderung der 3.Bremsleuchte auf sich ... Sieht man da was ?

  • Könntest du bei Gelegenheit bitte ein Nachtfoto von den LED-Neblern machen? Innen und außen? Würde mich sehr interessieren. :)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau