Nebelscheiwerfer

  • Guten Abend


    Weiß vielleicht jemand, ob es von Renault LED Nebelscheinwerfer gibt würde gelben Dinger gerne entfernen??


    Gruß Jürgen

  • Soll es ja nach dem Sommer geben im Talisman.
    Mir ist noch nichts bekannt.
    Weiß man welcher Typ von Glühlampe verbaut Ist? Evtl. gegen was weißeres tauschen!

    Ok dann warte ich mal ab Danke
    Gruß Jürgen

  • die neuen Talisman werden ja schon mit LED Nebelscheinwerfern ausgeliefert. Jedenfalls hatte ich das schonmal hier irgendwo bei jmnd gelesen.


    Also theoretisch wären sie ja da. Ich hatte im April/Mai auch mal bei meinem AH nachgefragt. Der Händler meinte auch, dass die neuen Nebelleuchten "demnächst" kommen. Vielleicht nochmals nachfragen? Oder direkt dem Renault Kundenservice anfragen?

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Abend, hab meinen Initale gestern vom Händler geholt,bestellt im Mai und bei mir sind die Nebler auch noch in Halogen

    Renault Talisman Grandtour 160 DCI mit 1× alles :P:P in Perlmuttweiss

  • Ich habe meinen Talisman am 29.Juni bestellt, und mein Händler meinte dass sich "gerade" die "Bestellnummer" geändert habe. Ich vermute dass die Autos mit der neuen Nummer dann diese Updates bekommen, die in einem anderen Thread hier beschrieben sind. U.a. eben auch die LED Nebler.

    Gruß
    Toto



    Grandtour IP TCe200 EDC, Kosmos-Blau, ACC und Winter Paket