Touchscreen, Telefon& Getriebe

  • Liebe Talis,


    nach der Auslieferung Mitte August, fangen die Wehwehchen jetzt an. Seit einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren :love: -Apple CarPlay steigt dauernd aus und bluetooth übernimmt dann-auch ohne Telefonie; der Bose Lautsprecher vorne rechts scheppert bei leisen Tönen und der Touchscreen macht was er will, bleibt dauernd hängen etc :thumbdown:


    Die Freundlichen gaben anlässlich einer Reparatur (-Lackierung Heckklappe) an, "das Radio" austauschen zu wollen, dann aber doch nicht, weil zu viele Fahrzeuge betroffen seien.... =O ---


    Nun denn, betroffen sind neuere Talis, jedenfalls mit Produktion abJuni/Juli17 und die Touchscreen 's müssen alle erneuert werden....-viel Spaß!


    Ansonsten befremdliche Geräusche beim Ausrollen an der Ampel, irgendein mechanisches Geräusch vom Getriebe, hat das noch jemand?


    Schade, ist sonst ein prima Auto.


    Grüße, TiSi