Lichtautomatik prüfen

  • Das hatte ich mit meinem MeganeIII auch mal gehabt. Es war bei einem Urlaub in Holland, als ich sehr lange Straßen befahren bin, bei dem der Sonnenschein ständig durch stark bewachsene Alleen unterbrochen wurde. Zuerst hat die Lichtautomatik richtig geregelt, aber später erfolgte diese Fehlermeldung.
    Die Elektronik denkt ganz einfach, dass die Lichtautomatik defekt ist, weil sie ständig an- und ausstellt.


    Ich schätze, dass es bei dir ähnlich ist.

  • ...
    Also darf ich wieder mal in die Werkstatt,warum auch nicht,es ist schon ganze zwei Wochen her,seitdem ich das letzte Mal da war.
    Mal schauen,was nun wieder defekt ist.
    Werde berichten... :(

    Kundenbindung- so wird das bei Renault gemacht, andere verteilen Punkte ?(
    Wird doch sonst langweilig...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Mit der 18er Software ist das knack => „Signal verloren“ wieder da, super, immer wieder schön.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt