Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • So, es ist vollbracht!!!
    Ich habe ihn... seit heute 9 Uhr.
    Jetzt bin ich ca. 4 Stunden sinnlos durch die Gegend geeiert und was muss ich Euch sagen:


    ES (respektive ER) ist ein Genuss ^^


    Einziges Mängelchen, das ich bisher festgestellt habe: ein leichtes Knarzen der Mittelarmlehne

    Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich, ich will auch :) Welche Farbe hast du? :)

  • Danke, dass Du mich beneidest! :P Ich habe auch 17 Wochen gelitten...


    er ist Amethyst-schwarz... was schöneres kann ich mir garnicht vorstellen. Aus jedem Blickwinkel ein anderer Farbton. Beim Abholen heute früh, als es auch noch relativ dunkel war, war er pechschwarz und als dann nach und nach die Sonne durchkam, kam auch immer mehr das sanfte violett durch... einfach nur genial!
    Ich wünsche Dir, dass Deine Wartezeit auch zeitnah endet!


    Gruss
    Roeno

  • Danke, dass Du mich beneidest! :P Ich habe auch 17 Wochen gelitten...


    er ist Amethyst-schwarz... was schöneres kann ich mir garnicht vorstellen. Aus jedem Blickwinkel ein anderer Farbton. Beim Abholen heute früh, als es auch noch relativ dunkel war, war er pechschwarz und als dann nach und nach die Sonne durchkam, kam auch immer mehr das sanfte violett durch... einfach nur genial!
    Ich wünsche Dir, dass Deine Wartezeit auch zeitnah endet!


    Gruss
    Roeno

    Stell doch mal Fotos rein unter Userfahrzeuge. Stehe der Farbe sehr skeptisch gegenüber und konnte sie aber noch nirgendwo live sehen :) Vielleicht ärgere ich mich ja dann, dass ich sie nicht auch genommen habe ^^ Habe erst letzte Woche bestellt also vor Januar / Februar muss der Megane3 noch seine Dienste erweisen :D

  • Meinen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Viele Spaß damit!
    Das die dein Auto vor Übergabe 'versteckt' haben find ich ja witzig.
    Meiner hatte zur Übergabe keine 'Mütze'. Finde ich aber eine schöne Idee! :thumbup:

  • Danke, danke!!!
    Ich fand das auch super vom Autohaus... nur beim Benzin waren sie knickrig... reichte gerade um vom Grundstück herunter zu rollen... "die nächste Tankstelle ist in der nächsten Querstrasse" rief er mir noch zu...
    aber dafür habe ich meinen "Altwagen" auch mit dem letzten Tropfen zu ihm gebracht... :D
    Roeno

  • Ein Verkäufer mit Humor. Wie nett. :thumbup:
    Da waren sie bei mir großzügiger. Mein Tank war fast halb voll.