Update Karten

  • Bis Punkt 4 ist alles so wie bei mir.
    Danach aber nicht mehr...
    Wenn ich bei SD-Card auf bearbeiten gehe,steht dort nur"Karten von Europa"
    Wenn ich dann die Toolbox starte,wird weiterhin nur die Karte von 2015/06 angezeigt(5400 MB)
    Also bei mir keine Änderung.


    Hier genau das Gleiche.
    Wie viel Zeit ich schon wieder dafür verschwendet habe...

  • Hallo Leute,
    habe eben das kopieren des Update V16/12 beim Megane meiner Frau mit der
    Version ....803 da sie die 2.2.18.590 erst nächste Woche installiert bekommt.


    Habe lehren Stick im Megane 2 min besteckt .
    Dann am PC war Ordner Lost Dir und R link drauf.
    Im Ordner R link ist die erste Datei die R link Nummer .
    In R link Ordner habe ich dann die Kartendateien vom Talismanstick verschoben.
    Dann im Megane Stick rein und die Installation startete.
    Nach Validierung der Prüfsumme dann die Ernüchterung.
    Die Meldung: Updatepacket ist ungültig.:-(


    Also tut mir leid euch sagen zu müssen , das ein kopieren nicht funktioniert.



    Viele Grüße Thomas.

  • Moin,
    ohne große Ausführungen ...
    ... so sieht es bei "My Renault" aus :


    talisman-forum.de/attachment/960/


    ... und so sieht es auf dem R-Link aus :


    pro_1.jpg


    pro_1.jpg


    ... wie kann ich die abgelaufenen "Vorgänge" löschen und warum zeigt mir "MyReno" das nicht an? Ist nicht von gestern oder vorgestern !!?? ?(

  • Zitat von Jan

    Diese Frage habe ich schon in meinem AH gestellt.Angeblich wird die Kopie nicht vom R-Link akzeptiert..?? :S Kann ich mir nicht vorstellen,aber es wäre doch einen Versuch wert.Wer wohnt im Umkreis von Rostock(ca. 100 km)und hat die Version 2016/12?? ?(?(
    Biete mich als Beta-Tester an :P:P


    Die Installationsdateien sind mit Prüfsummen geschützt und auf das Fahrzeug geeicht, für welches sie heruntergeladen wurden. Daher funktioniert ein Tausch des Sticks von Fahrzeug A zu Fahrzeug B nicht. Sonst würde Renault ja gar keine Kartenupdates in Zukunft verkaufen.