Testfahrt am Großglockner

  • Manche Dinge lesen sich wie Butter...


    "Im Tenor zollte man großen Respekt dem Design des Talisman,
    den die Interessenten mit einem Satz mit der E-Klasse und dem 5er BMW nannten.
    Man kann also zweifelsfrei erkennen,
    dass Renault mit den optischen Aspekten zweifelsfrei der Einstieg in die Liga der oberen Mittelklasse gelungen ist – und das durchaus bravourös."

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Naja,schön finde ich die ganzen Probleme ehrlich gesagt nicht.
    Ich hoffe,das die bis zum Oktober bereits ab Werk beseitigt werden :/


    Hallo!


    Ich habe im Espace der ja die gleiche Basis hat wie der Talisman auch viele dieser Probleme gehabt bzw. habe sie noch.
    Die meisten der im Bericht angeführten Probleme wurden mittlerweile mit Softwareupdates behoben und das einzige was von der Aufzählung bei meinem Espace noch auftritt ist schlechter FM Empfang.


    Man kann nur froh sein, dass der Talisman von den wirklichen Problemen die der Espace leider hat, verschont geblieben ist bzw. wurden da schon einige Dinge umkonstruiert.


    LG Tom

    1. Wagen: BMW 530d Xdrive
    2. Wagen: Renault Scenic Bose 110 dci eco2
    2 Rad: Vespa GTS 300 Touring HPE