Von Kadjar auf Talisman

  • Korrekt.
    @Ecki
    Deine FIN sollte dort schon lange registriert sein für die "Berechtigung" für dieses update.
    Ich empfehle dir, dass du dich hier im Forum in den diversen threats in die Problematik einliest, und danach dich von deinem Freundlichen beraten lässt, bevor du entscheidest. Ein "zurück" gibt es danach nicht mehr.
    Vorab gesagt: meiner Meinung nach braucht man mit dem update auf 2.2.18.590 nicht viel mehr technische Betriebsstörungen als im gegenwärtigen Zustand erwarten, aber wenn jetzt noch keine Radiotexte angezeigt werden, dann hast du danach wenigstens die auf dem Monitor.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.