Neue R Link Version

  • @C64 forever ansonsten mal bei diesem Link der hier vorher rum ging, deine VIN eingeben (Falls noch nicht gemacht :P ). Vielleicht wird es danach erst bei deiner Toolbox freigeschaltet. Hatte ich auch erst gemacht.

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • So, Update und aktuelle Karten 16.12 sind nun drauf. Hat soweit alles geklappt!
    Noch als Info: Nach dem aufspielen des 2.2.19. wollte ich die Karte 16.12 in der Toolbox mit leerem-Fingerprint USB-Stick laden. Dabei wurde mir, wie oben in Beitrag 76 zu sehen, noch 2 weitere Sachen zum Download angeboten. Diese nicht mit auf den Stick installieren, sonst geht es nicht im Auto.
    Nur die Karten V16.12 drauf.

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • Hat gestern bei mir auch super geklappt.
    Das einzige was ich noch vermisse ist die Android Auto Funktion.


    DAB funktioniert wie immer super, sehr crisper Sound, keine Abbrüche.
    Diese Signal verloren Meldung hatte ich zuvor sehr selten, aber auch nur wenn ich durch Regionen fuhr die eher nach "Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht" aussahen.

  • Hat gestern bei mir auch super geklappt.
    Das einzige was ich noch vermisse ist die Android Auto Funktion.


    DAB funktioniert wie immer super, sehr crisper Sound, keine Abbrüche.
    Diese Signal verloren Meldung hatte ich zuvor sehr selten, aber auch nur wenn ich durch Regionen fuhr die eher nach "Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht" aussahen.

    Probiere doch bitte mal Sender im 5C Band wie da der Empfang ist

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Bei mir hat der Link auch funktioniert.
    Karten 12/16 werden angezeigt und ein weiteres... Hab jetzt aber kein Foto von gemacht.
    Ich werde es morgen früh bei einer längeren Autofahrt probieren:-)