Heckklappe von innen öffnen?

  • Alles war in der Sache schon geklärt, und "gut" ( @MAA, Stofff) - doch da wacht der france auf, und möchte wenigstens jetzt nachträglich auch noch seinen Senf dazu geben - und wieder gegen mich.
    Hey "france", verstehst du gut Deutsch, und hast du auch meinen Beitrag gelesen, bevor du dich über mich beschwerst? Falls ja: Siehst du da ein einziges Wort, mit dem ich mich "beschwert" habe? Wenn nein, warum behauptest du das trotzdem? Du willst hier nur Ärger machen

    Hallo TRRS - Schlecht drauf? - Dein Niveau fällt ab.
    Ich meinte Du solltest Dich generell an Deinen eigenen Grundsatz halten, und Du beschwerst Dich sehr wohl und das sehr oft über andere Beiträge und User.
    Ansonsten sehe ich das, da ich auch aus Bayern komme, genauso wie "knowu75".

    GT IP TCE 200 chameleon gray, Amethyst, Voll, Bj 06/17 Auslieferung 08/17

  • und als Hinweis , wenn man die Kofferklappe offen hat und den Rückwärtsgang einlegt kommt anstelle des Kamerabildes die Warnmeldung das der Kofferraumdeckel offen ist.


    Sie lässt sich bei laufendem Motor öffnen und schließen, jedoch nicht bei fahrendem Fahrzeug

  • @france, schon wieder!

    • Ich habe mich zuvor über nichts und niemand "beschwert" (bitte nachlesen: #1 und folgende Beiträge), sondern nur gewundert, #4. Dabei habe ich mich mit ähnlicher Ironie wie im Beitrag #3 von MAA (über den du dich nicht beschwert hast...) auf MAA bezogen.
    • In der Sache (meine Kritik, dass du mit deinem Beitrag #21 ein geschlossenes Fass wieder auf gemacht hast) hast du mir nicht widersprochen. Der Sachverhalt ist ja unleugbar wahr (du kannst es nachlesen, #32, #22, #21), und wer möchte dann behaupten, die Kritik "ein geschlossenes Fass wieder aufmachen" sei nicht eine berechtigte Kritik?

    Was ich mit kritischen (oder unterhalb der Standards einer "Kritik" auch mal mit bloß ironischen) Kommentaren bezwecke: Ich setze mich dafür ein, dass dieses Forum, das schon sehr zahlreiche, insgesamt nicht mehr übersichtliche Dialogpfade enthält, nicht noch komplizierter in der Handhabung wird. Es ist ja so einfach, einfach mal einen neuen Dialog aufzumachen... Aber ist das auch gut für die Gemeinschaft? Ich meine: nein. Ich wünsche mir ein übersichtliches "geordnetes" Forum, in dem jeder Nutzer versucht, neue Dialoge in möglichst logischer Struktur in passende bestehende Pfade einzuordnen, und es vermeidet, eine neue Frage zu stellen, bevor er/sie die Suche-Funktion genutzt hat, bzw. im www Herstellerangaben, Prospekte, Bedienungsanleitungen und vergleichbare Basis-Infos gecheckt hat. Diese Meinung vertrete ich.
    Du kannst ja gerne deine Meinung behalten, wenn du anders denkst.


    Wer meint, man könne getrost einfach erstmal einen Ballon hochsteigen lassen, und den bereits übermäßig vielen Themen, das sind heute am 1.3.2018

    • !905! Themen,
    • !17.653! Beiträgen, bzw. den täglich ca. 20 neuen Beiträgen

    einfach mal ne neue Frage zusätzlich in den virtuellen Raum stellen (woraufhin gewiss in Nullkommanix sich ein paar Spezialisten drauf setzen wollen, so mein ironischer Kommentar), anstelle sich zuerst das Basiswissen aus den frei verfügbaren eigenen oder Internet-Quellen zu holen, der trägt dazu bei, dass dieses Forum unnötig weiter verkompliziert wird. Mit meiner Kritik will ich auch den Admin unterstützen, der sich schon mehrfach mit ähnlichen Appellen im Forum zu Wort gemeldet hat.


    @Stofff hat das schon bei nächster Gelegenheit verstanden (--> #10) und dafür von mir meine Sympathie & Respekt erhalten ( --> #22, #31).
    Aber @france ...?


    Im übrigen halte ich mich an meinen eigenen Grundsatz (s. u.).

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • TRRS-- Mist, jetzt hast Du mich auffliegen lassen. Das ist nicht nett!

    Einmal editiert, zuletzt von MAA ()

  • Mal ehrlich: wenn man die Beiträge zum Thema
    "Heckklappe von innen öffnen?" hintereinander
    wegliest, kriegt man nen Vogel.


    Ich frage mich manchmal, wo so manche Leute die
    Zeit hernehmen sich hier so auszulassen.
    Wie schaffen die das nur - so neben Job, Familie und
    dem normalen Tagesgeschehen?
    Irgendwie faszinierend aber auch irgendwie traurig,
    da es doch eigentlich im Kern nur um ein profanes Auto geht.


    In diesem Sinne
    Schönen Abend.

    Limousine Talisman TCe 200 Intens Baujahr 09/2016

  • Leider haben Sie nun nichts anderes gemacht und auch nicht zur Sache beigetragen.
    Hier worde sich mehr mit TRRS beschäftigt als mit dem Fragesteller bis auf wenige Ausnahmen. Ich hatte eigentlich versucht etwas zu beruhigen. Man muss es nur richtig lesen. Mein Beitrag NR.3 da hat TRRS recht, war etwas unglücklich . Aber in der Sache so gemeint, weil ich selbst wissen wollte ob bei der Limo die Möglichkeit von innen besteht.

  • @Klaus Kinski ich stimme dir zu.
    Ich habe mir schon mehrfach vorgenommen meine Zeit besser zu verwenden als mich durch derart dämliche Beiträge wie ich sie hier weiter oben kritisiert habe (ich meine nicht die #1 und den Kollegen stofff) zum Antworten provozieren zu lassen.
    Ich versuche das jetzt erneut...


    Und @MAA ich habe nichts gegen deine #3 und andere Beiträge einzuwenden. Humor, dazu gehören auch Satire und Ironie, sind legitim, sofern sie nicht zur ständigen Routine werden.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.