Hecklüfter für Hunde

  • Hallo zusammen


    Mein erster Post hier im Talisman-Forum und schon stehe ich mit einer Frage da:
    Ich möchte meinen Hund öfters mitnehmen respektive habe keine Alternative und habe mich daher nach Möglichkeiten umgesehen, wie ich die Heckklappe möglist sicher einen Spalt offen behalten kann.
    Dabei bin ich auf diesen Hecklüfter gestossen: http://www.frabo.de/unterwegs-…er/heckluefter-26-cm.html
    Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Hecklüfter auch montieren kann.
    Ich besitze seit gut einem Jahr einen wunderschönen Talisman Grandtour in schwarz und bin mehr als zufrieden :)



    Vielen Dank für eure kurze Rückmeldung!


    Grüsse
    Marcel

  • Wofür, bzw. warum willst Du sowas verbauen ? Oder noch mal anders gefragt, willst Du das im Stand nutzen oder während der Fahrt ?


    Ich persönlich lasse halt während der Fahrt die Fenster offen und wenn ich irgendwo anhalte und das Auto verlasse, kommt der Hund mit....

    Talisman - dCi 160 EDC Initiale Paris Grandtour