Der bekommt das Auto auch solange bis es funktioniert... darauf kannst wetten......
und wo ist die "genaue" Stelle? Braucht man da nan Metermaß ?
Der bekommt das Auto auch solange bis es funktioniert... darauf kannst wetten......
und wo ist die "genaue" Stelle? Braucht man da nan Metermaß ?
Fußsensor funktioniert bei meinem auch zu 99% NICHT.
Hab den Verkäufer darauf angesprochen.. da meinte er. Zitat:
".... ja das wissen wir, wurde uns bereits im Seminar erklärt das der nicht funktioniert....."
Dies Spiegel klappen bei mir immer an wenn ich mich vom Auto entferne. Egal ob die Türen ent-, oder verriegtl sind. Genau so wie es zu erwarten ist. (und piepsen tut er dann auch )
nun ich hatte das Glück dass das Autohaus meinen alten in Zahlung nahm (bei Übergabe), von dem her hatte ich den Stress mit "kein Auto" erst garnicht.
... das ist ärgerlcih.
Also mein Glücksbringer kam fast auf den Tag genau, bei einer Lieferzeit von ca. 3 Monaten.
... so ist das bei mir auch, Tanken ohne Probleme, immer mit dem Schlüßel in der Tasche.
Erst wenn ich weit genug weg bin schließt er ab.
Irgendwas stimmt bei dir @'RA_Tali nicht
Hallo lecomte,
stimme die voll und ganz zu, versteh auch die technische Gegebenheit.
Was bleibt ist aber die Softwareseitige „Unschönheit“ dass die Einstellung falsch angezeigt wird.
Für Nutzer ohne den technischen Hintergrund ist die Funktionsweise nicht nachvollziehbar.
Beim Drehknopf ist gleich ersichtlich das es „nur“ auf Scheibe oder Scheibe und Fuß bläst.
Softwareseitig nicht elegant gelöst, aber wie du sagst… werden wir mit leben müssen
Wird dann wohl langsam Zeit den alten Zopf abzuschneiden und separate Servos zu verbauen.
Danke und Gruß
Wes
ist ja fast das gleiche
Hallo lecomte,
danke für Deine schnelle Antwort.
Bin da aber anderer Meinung (darf ich ja )
1. Hatte ich schon viele Autos in meinem Leben (gerade in der bezahlbaren Liga) aber man konnte die Lüftung bei ALLEN getrennt steuern.
2. Wenn es einen „anbläst“ kann man doch einfach die mittlere Lüftung abstellen. dafür ist die Einstellung doch da?!
Sehe daher keinen Grund warum das System eine Einstellung deaktiviert welche vom Benutzer bewusst eingestellt wurde.
Zudem dies nicht mal optisch darstellt wird, denn es werden beide Einstellungen als aktiv angezeigt.
Ja, werden damit wohl leben müssen,
aber meiner Meinung nach ist das ein Steuerungs-Fehler.
Grüße
Wes
Also ich hab da mal eine Frage:
Hoffe bin hier auch im richtigen Themenbereich
Mir ist folgendes aufgefallen, und der Mechaniker meines Vertrauens hat da auch keine Antwort parat.
In den Lüftungseinstellungen kann man ja drei verschiedene Bereich „belüften“ lassen.
Oben (Windschutzscheibe und so)
Mitte (In Fahrgastraum)
Unten (Füße)
Jedes lässt sich einzeln ein-, und ausschalten.
Somit ist jede Kombination möglich (keine gegenseitige Verriegelung).
Soweit so gut.
Allerdings funktioniert bei mir die Kombination „Oben“ und Mitte“ nicht.
Sobald ich „Oben“ dazu nehme kommt am Armaturenbrett keine Luft mehr raus, obwohl dieses noch aktiviert ist.
Ist ziemlich nervig wenn man die Windschutzscheibe belüften möchte/muss, und aus der Mitte auch noch Luft haben möchte (Winter-Standardeinstellung bei mir).
Ist das schon mal jemand aufgefallen, hat das schon jemand probiert?
Danke und Grüße
Wes