Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Hallo Zusammen,


    lese schon ein paar Wochen hier immer mal im Forum nach Neuigkeiten rund um den Renault Talisman und habe mich nun auch mal hier angemeldet :D


    Bestellt habe ich den Talisman wie folgt:


    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC
    Lackierung: Quarzit Braun
    Polsterung: Nappaleder in Titanium Black


    Optionen und Zubehör:
    - Panorama-Glas-Schiebedach
    - Adaptiver Tempopilot
    - Easy Park-Assistent (inkl. Rückfahrkamera)
    - Winter-Paket


    Bestellt am 11.07.2016


    Voraussichtlicher Liefertermin KW46



    Und jetzt heißt es: Warten, warten, warten...

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

  • Hallo zusammen,
    habe meinen Talisman Intens Grandtour am 13.05. bestellt. Liefertermin war der 23.09. Letzte Woche wurde er geliefert. Das Ganze hat nur einen Haken: Ausstattung, Motorisierung, Farbe und Zusatzausstattung passen, leider aber die Bauart nicht. Statt dem Grandtour wurde eine Limousine geliefert. Wurde wohl bei Renault Deutschland versemmelt. Bestellung wurde von meinem Händler korrekt weitergegeben. Neuer Herstellungstermin: 27.09.
    Hilft nur eins: weiterwarten.


    Schöne Grüße
    Tom

  • Na das ist doch Folter hoch zwei. Da wird dein Auto früher fertig als prognostiziert (freude, freude), und dann liefern die das falsche. Resultat:
    Wartezeit länger als geplant. Mein Beileid!

  • Hallo an alle,


    ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, da ich mittlerweile auch zu den Wartenden gehöre.
    Bestellt wurde Ende Juli ein Renault Talisman Grandtour tce 200 initiale Paris mit den restlichen wenigen Extras. Also auch das Panoramadach und Leder in Chameleon Grey.
    Liefertermin soll sein die 48.kw.
    Ich bin gespannt.

  • Und wieder eine neue Nachricht meines Händlers "DES VERTRAUENS"!!!!


    .... wir haben Ihr Fahrzeug nochmal mit einem anderen Vorlauf Fahrzeug geändert.
    Auch dieses Modell wurde entsprechend nach hinten verschoben.
    Es handelt sich hierbei um eine Verschiebung Aufgrund der Ausstattung und Motor Wahl.
    Sobald sich etwas im positiven verändert , melden wir uns.




    Wird wohl die unendliche Geschichte! Heul!

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Hast du anscheinend echt Glück gehabt, bei mir werden es dann wohl eher 5-6 Monate!
    Schöne Zeit so ohne Auto! Muss meine Frau wohl hier und da mal auf ihren verzichten! :)

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Oje mein Beileid... Bis jetzt habe ich noch nichts von meinem Händler diesbezüglich gehört. Bestellt haben wir ja ungefähr zum gleichen Zeitraum mit vergleichbarer Ausstattung.


    Bisher ist bei mir unverändert KW46 avisiert. Hoffentlich bleibt es dabei.

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."