Beiträge von gstevie1979

    es ist nicht sicher das auf einem neuen Radio v7 drauf ist. Da diese Radios nur i dem Fahrzeug gehen und es immer mit der Software ausgeliefert wird, mit der es am Anfang war. Ich habe 2 x neue Rlink bekommen, alle Version 2.

    ja es wird ein Update angezeigt, aber er kann es nicht laden. Den nervt das genau so, da er nichts aktuelles machen kann. Mir ist wichtig das soweit alles drin ist, wenn jetzt noch PDC, Kamera und Temperatur gehen würde, wäre ich glücklich

    so kurzer Zwischenstand.



    Mein kadjar weiss wieder wer er ist.


    DAB geht wieder, Internet geht wieder.



    PDC, Kamera wird nicht auf dem Radio angezeigt, Fahrenheit zeigt es an, aber ohne Temperatur. Radio geht nur aus wenn man abschließt.



    Es wurde eine automatische Konfiguration gemacht, dann waren die fachen da, aber eben nicht PFC usw. Actis haben wir nicht gemacht, da laut RD clio 186 gebraucht wird, Händler kann aber nicht Updates. Jetzt wurde eine Anfrage geschickt.

    ich muss dazu sagen, das ich einen kadjar habe. Aber wir sind alle mit dem Update betroffen. Ich werde nächste Woche in die Werkstatt fahren, die sollen einfach eine initialisierung machen. Hoffe das bekommen die hin. Traurig, dass der Kunde sich einlesen muss, mit Ddt4all alles probieren das es irgrndwie wieder läuft.

    Hallo Udo,


    Also wenn die Werkstatt jetzt eine initialisierung macht, dann spielt er nur die Daten ein, was das Auto hat? Ich will die v7 schon nicht mehr.


    Von vorne muss er nur anfangen, wenn er die 7 einspielen will?

    es wurde das raduo getauscht, da war dann die v2 mit endung 800 drauf. Darauf hat man eine Neuinstallation versucht, darauf die actis Lösung, dann war aus, Fehler Meldung und flimmern. Dann habe ich den reset wie oben gemacht. Dann im ddt4all das Display aktiviert. Dann Update auf 2.2.19.300. Aber ich habe wohl einen espace.

    okay, bedeutet in meinem Fall? Komplett reset und die Version 2 oder die actis Lösung einspielen? Mir würde die V2 schon reichen, wenn dann alles wieder geht.


    Ich habe schon die factory Datei eingespielt, mit der man von der v2 auf 2 kommt. Leider bleiben die Fahrzeug Einstellungen.

    ja es ist die V2. Es wurde ein neues Radio eingebaut, dann hat man die Actis Lösung versucht, die ist daneben gegangen. Ich habe dann das Radio hell gebracht. Jetzt gehen die PDC, Kamera, DAB, Internet nicht mehr. Ich habe auf einmal den Easy Park Assist drauf. Es ist ein anderes Auto auf dem Rlink.
    Ich bin froh das es wieder hell ist. Jedes Radio das noch einen Ton von sich gibt, kann man retten.

    Bei mir flimmerte da display, es war eine Fehlermeldung, das man das Update wiederholen soll. Das habe ich mit dem configuration reset weg bekommen. Das Radio sollte natürlich noch einen Ton von sich geben. Ich habe immer kurz gesehen wie es hinfährt.


    wenn es nicht mehr flimmert, dann folgendes versuchen.schau mal in dem Punkt ob das auf activated steht. Wenn nicht, dann machen und einen Rest oben.Sollte das nicht gehen, dann Configuration Reset und Hard Reset , dann nochmal nach dem Display schauen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.