Beiträge von copa1704

    Hallo,


    habe gerade mit der Kundenbetreuung von Renault gesprochen, war eine nette Dame die mir leider nicht weiterhelfen konnte, gibt das an der Reklamationsabteilung weiter.
    Habe beschrieben das ich in Urlaub fahre mit Auto und Familie. Sie wollte sich sofort darum kümmern. bin mal gespannt.


    lg

    Hallo liebe Gemeinde,


    war gerade mal beim freundlichen und habe gefragt wie es mit dem neuen Rlink aussieht. Da hatte mann noch kein Lieferdatum :/ ,
    ich muss mich jetzt mit einem Captur zufrieden geben für die Zeit wo mein Tali in der Werkstatt ist.
    Mit den gesagten max 2 Wochen wird das dann wohl nichts X( , und ab nächster Woche sind Ferien,
    da freuen sich die meine Frau und die Kinder das wir nicht richtig los können. :cursing:
    Der Captur ist leider kein Familienfahrzeug.


    LG

    Danke Udo,


    ich werde mir jetzt erstmal das neue RLINK einbauen lassen. Um das AA dann freizuschalten werden ich hier bestimmt noch mal Anfragen
    wie das genau funktioniert, bin da nicht nicht so bewandert drin.
    Ich gehe mal davon aus das die Werkstatt weis was sie macht und
    wird das neue initialisieren.


    Was ist denn der Unterschied mit der Version 7.0.24.160 .


    MFG copa1704

    Hallo Udo,


    dieses Problem bei der Installation habe ich dem Techniker auch gesagt, seine Antwort: Ich habe das schon des öfteren gemacht.
    Da habe ich gedacht OK dann weist du ja was du machst.
    Jetzt gibt es halt ein neues RLINK, ich verschlechtere mich ja nicht dadurch oder?
    Sie das eigentlich Neugeräte (neue Hardwareversion) oder Austauschgeräte?
    Ist mir eigentlich auch egal, läuft ja alles über Garantie, der freundlichen hat mir für die Zeit ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
    Es bei den neuen RLINK vielleicht schon Android Auto freigeschaltet?
    Wenn nicht, kann ich das dann versuchen selber frei zuschalten?


    Vielleicht hast du eine Antwort oder andere aus dem Forum die das gleiche Problem wie ich haben bzw. hatten.


    MFG copa1704

    Hallo,
    ich habe überhaupt keine Ahnung davon, der Kundendienst sagte mir gerade das es im schlimmsten Falle ca. 14Tage dauern kann bis ein neues rlink da sein kann.
    Lt. Techniker geht gar nichts mehr, er hat wohl einiges versucht, alles ohne Erfolg.
    Aber ein neues Gerät kann ja nicht schlecht sein , vielleicht ist das ja schon die neueste Software installiert und auch eine neuere Hardware.
    Wenn ich Glück habe ja auch Android Auto, ich werde mal warten was die Zeit bringt.
    MfG copa1704

    Hallo Leute,


    so mein R-Link wurde dann auch zerschossen, zeigt nur noch ERROR an, wollte das Update nicht nehmen, jetzt soll ich ein neues bekommen,
    geht aber lt. Händler in Rückstand, so heissen es ist das wohl Lieferzeit drauf.


    Bin gespannt wie lange das jetzt dauern kann.


    MfG copa1704

    Hallo,


    so meiner bekommt heute das Update auf die 7. Version bin mal gespannt ob da einige Probleme gelöst sind und ob auch meine Batterie getauscht wird,
    habe bei der Termin Absprache einige Fehler angedeutet die wir hier beschrieben auf eine defekte Batterie hinweisen.
    Werde berichten


    MFG copa1704

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage , kann ich Android Auto unter der Software 7. Update Version aus der Werkstatt im Developer Modus freischalten?
    Deshalb würde auch erstmal das Update machen, oder geht das von der Hardware nicht.


    Sorry wenn das schon irgendwo beschrieben ist, aber jetzt 73 Seite zu lesen :S , weis nicht so wirklich.


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Mfg copa1704