Beiträge von BASF6

    Also scheint es entweder regionale Unterschiede zu geben.....oder manch ein Händler hat ein besseren Draht zu Renault als andere Händler.


    Wir haben unseren Talisman Grandtour IP Dci 160 in amethyst (all options) jedenfalls nach 4 Monaten beim Händler gehabt und nach weiteren 4 Tagen war er auf Winterrädern und zugelassen.
    Liefertermin wurde während der Bestellung zweimal nach hinten verschoben.....aber dann das entscheidende mal nach vorne.


    Meine Frau ist begeistert von Ihrer französischen Sänfte


    Wenn Ihr mal einen Tip für einen wirklich guten Renault Dealer braucht.....ich hab den


    Allen anderen kann ich nur sagen....das warten lohnt sich und wir sind froh das wir mit der Bestellung gewartet haben bis das Pano Dach lieferbar war

    Hallo Gemeinde....nun will auch ich mal mein Talisman Wissen.....oder Wartegeschichte zum Besten geben.


    Bestellt habe ich den INITIALE Grandtour dci Amethyst (Tannenbaum volle Hütte) Anfang Juli 2016. Der Dealer of the Year hat mir einen Liefertermin im September genannt.
    als ich dann vor 6 Wochen mal nachgefragt habe wurde im Renault Net nachgeschaut und ei wen wundert es....es stand Mitte Oktober drin.....letzte Woche war ich nochmal
    dort....ihr könnt es Euch denken.....11.11.2016.....heute habe ich einen Anruf von der netten Dame aus der Dispo erhalten.....jetzt steht da 14.11.2016....naja ich plane den Wagen mal lieber auf Weihnachten.....ich vermute auch das es am Panodach liegt....das Problem hatte Renault ja schon mal beim Scenic 2

    o, jetzt kommt Bewegung in den Talisman.....von 14.11. ist er jetzt auf den 04.11. nach vorne gerutscht....bisher stand das ich bis 04.10. alles ändern kann....seit Freitag sind keine Änderungen mehr möglich.....Fertigstellung laut Renault.net ist der 26.10.

    Hallo Gemeinde....nun will auch ich mal mein Talisman Wissen.....oder Wartegeschichte zum Besten geben.


    Bestellt habe ich den INITIALE Grandtour dci Amethyst (Tannenbaum volle Hütte) Anfang Juli 2016. Der Dealer of the Year hat mir einen Liefertermin im September genannt.
    als ich dann vor 6 Wochen mal nachgefragt habe wurde im Renault Net nachgeschaut und ei wen wundert es....es stand Mitte Oktober drin.....letzte Woche war ich nochmal
    dort....ihr könnt es Euch denken.....11.11.2016.....heute habe ich einen Anruf von der netten Dame aus der Dispo erhalten.....jetzt steht da 14.11.2016....naja ich plane den Wagen mal lieber auf Weihnachten.....ich vermute auch das es am Panodach liegt....das Problem hatte Renault ja schon mal beim Scenic 2