Beiträge von traktorbi

    A

    Das habe ich hier schon mal gelassen bei einem Neuwagen, lag an einer Dichtung in der Ansaugung glaube der hat Nebenluft gezogen war ein Pfennig Artikel und alles war gut.

    Ich selber kann mich nach wie vor nicht beklagen läuft alles...

    Hallo, danke fürs Schreiben, kannst du mir genau sagen, wo ich nach dem Dichtung suchen soll? Ich bin es leid, jeden Monat nutzlos mit dem Auto zur Werkstatt zu fahren. Es war letzte Woche, weil der Tankdeckel ersetzt wurde. und in einer Woche wird es ein obligatorischer Dienst sein, aber leider weiß niemand, wie man das Getribe-Problem löst. Ich suche nach einer Lösung, um das Auto loszuwerden.

    A.

    Morgen Norbert


    Es gab im Forum schon einige die gewandelt haben .
    Wenn Du das wirklich vor hast solltest Du Dich mit einem Anwalt in Verbindung setzen, ohne wird das nichts , da müssen ja auch diverse Zahlungen ausgeglichen und verrechnet werden .

    LG

    Hallo, danke für deine Antwort, ich habe bereits die vorbereitenden Schritte unternommen, ich warte jetzt auf die Antworten.

    Grüß Norbert

    A.

    Hi Norbert


    Danke für Deine Info .
    Halte uns bitte auf dem laufenden , gibt sicherlich viele die das Thema interessiert .

    LG

    Hallo, vor ein paar Minuten hat eine Dame aus dem Renault-Zentrum angerufen, um mit dem Service zu sprechen, der mein Auto ansah. Der Service Manager sagte, sie könnten nichts mit dem Auto machen, weil sie noch keine Lösung gefunden hätten. Die Renault-Zentrale schloss das Problem ebenfalls mit dieser Ankündigung. Für mich ist das sehr beleidigend! Ich werde den Werkstadt persönlich besuchen und dann um eine schriftliche Bestätigung des Fehlers bitten.
    Wenn es keine andere Lösung gibt, werde ich das Auto zurückgeben.

    A.

    Hallo,
    Ich habe mit Renault Deutschland kontaktiert.
    Bj.: 02.2019
    27131 km gelaufen

    Grüß Norbert

    Hallo traktorbi,


    erst Fahrzeug der Phase 2 haben dieses Problem nicht mehr. Ein Getriebetausch würde meiner Meinung nach dieses Problem bereinigen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo, bei meinem letzten Besuch wurde mir ein Ersatzgetriebe oder ein Austausch der Kupplung versprochen. Ich wurde optimistisch, als ich das hörte, und als ich das Auto brachte, wurde mir die Nachricht mitgeteilt, dass keine Reparaturen durchgeführt wurden, nur eine Probefahrt, nachdem ich herausgefunden hatte, dass dies der Fall war! Nervig!

    LG Norbert

    Hallo ! Ich war schon 3x für Getriebe in der Werkstatt, weil er springt, stottert. Ärgerlich, dass sie keine Lösung finden können. Das erste Mal gab es ein Software-Update, aber nichts hat sich geändert. Ich war das letzte Mal ein paar Wochen und der Serviceleiter sagte, es sei ein schönes und teures Auto, aber leider sei es ein Konstruktionsfehler. Ich sah überrascht aus, weil ich nicht dachte, dass ich diese Antwort für ein Auto dieses Wertes bekommen würde. Es war eine große Enttäuschung. Bevor die Garantie abläuft, werde ich ein Auto und nach langer Zeit werde ich eine andere Marke kaufen!

    Hallo, ich sehe das ist nicht einzige Problem mit EDC Getriebe. Es war 4x in der Werkstatt, aber leider konnten sie das Problem nicht lösen. Der Meister sagte nur, dass dieses Auto schön und sehr teuer ist , aber es ist ein Konstruktionsfehler.

    Für mich ist dieses Auto eine große Enttäuschung. Sobald ich weiß, verkaufe und ändere ich Marken.