Beiträge von Kevin1975

    Das ist auch etwas anderes was du meinst, das ist nur die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke.

    Genau DARUM geht es doch hier. ?(


    Und das ist halt unfassbar nervig, dass das Radio im Stand kaum zu hören ist und beim Fahren so laut, dass ich meine Kleine vom Rücksitz aus nicht mehr verstehe. :cursing:
    Es sei denn, ich regel ständig dran rum, und das ist ja mal kaum Sinn und Zweck der ganzen Geschichte, davon ab, dass es nur mit Fingerabdrücken auf dem RLink, oder mit diesem komischen Sateliten hinter dem Lenkrad geht.

    Schon wieder Kevin1975


    Wurde hier auch schon mehrfach erörtert , seit dem Update auf SV 7 , funktioniert sie 10 von 10 x . Nur wenn es nass ist nicht so gut .
    LG

    Ja, schon wieder.


    Ich habe SV 9.xxx.436 und der Wagen ist ein paar Wochen alt und bei mir funktioniert sie, wenn überhaupt 2x von 10 Versuchen.


    Ach, und geregnet hats hier seit 3 Wochen nicht mehr.

    Der Quatsch mit der Fußwedelfunktion funktioniert eh nur in 2 von 10 Fällen, wenns hochkommt.


    Mein Händler hat bei der Übergabe schon gesagt, dass die Funktion zwar vorhanden ist, aber nur, wenn überhaupt, sporadisch klappt.

    Ich habe SV9 und da gehts nach der Anleitung nicht, ich kann das zwar einstellen im Developer Modus, aber die Möglichkeit anschließend im Display habe ich nicht, trotz Neutstart RLink und alles.


    Ist doch Kacke, wie kann man so einen kolossalen Mist programmieren. Zum Kotzen. Ich hab den Hocker jetzt seit 1 1/2 Wochen und rege mich ununterbrochen auf. Nicht nur darüber, sondern auch über einige andere Sachen. Zum Heulen. Ein Auto für über 50 k€ und die Dödel schreiben mir vor, was ich wie zu hören habe. Unfassbar.


    Ich hab jetzt meinen Händler auf den Topf gesetzt und ihm 2 Wochen Zeit gegeben, den Scheiß zu ändern, sonst bekommt er den Karren wieder.


    Und, das hat zwar hier nichts zu suchen, aber das mit dem Verbrauch ist ein Witz. Angeblich 4,4 Liter im Drittelmix, aber tatsächlich sinds nach 1800 km 6,6 Liter. Unfassbar. Und das für gerade mal 4 Zylinder, 2 Liter Hubraum und gerade 200 PS. Lächerlich. Mein Jaguar davor war ein 6 Zylinde mit 3 Litern Hubraum und 275 PS und der verbrauchte gerade mal 7,1 Liter im Mix.

    Guten Morgen Udo,


    ich habe es gestern so wie beschrieben versucht, aber 1. heißt es bei mir nur "Diag mex" ohne das rw und 2. das NormalAtEngineStart heißt bei mir bissi anders. Ich habe die Softwareversion 9.xxx.436.


    Ergebnis: Es ist nichts passiert, außer, dass das MultiSense komplett weg war und auch die dafür zuständige Taste unterhalb des Drehknopfes war auf einmal mit dem Navi belegt. ;(


    Also hat es nicht geklappt, ich hab dann die Änderungen wieder rückgängig gemacht, aber was könnte ich falsch gemacht haben? Oder haben die bei Renault die Möglichkeiten rausprogrammiert, dass es bestehen bleibt.


    Mein Talisman ist Bj. 06/2019


    Das gleiche Theater hab ich mit der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeanpassung. Ich habs versucht, wie von PRV6 angegeben, aber nichts passierte.

    Genau das habe ich getan, ich habs auch gespeichert und ja, den RLink neu gestartet, aber nichts passierte. Soll heißen, die Einstellung war unter den Soundeinstellungen nicht da.


    Gibt es noch eine Möglichkeit, außer das mit dem Stecker und nem Laptop zu machen, da traue ich mich nicht dran, der Koffer ist erst ne Woche alt.