Beiträge von EarlGrey

Ich höre öfter spotify im auto & es hatte ja mal einer gefragt, ob das ganze nicht einfacher funktioniert mit dem musik hören usw., also ohne zig untermenü punkte!

& jaaaa das tut es!

Der wahlhebel am lenkrad rechts, wo man telefonate usw. annimmt ist echt praktisch!

Wenn man dort auf de source knopf drückt
    Wechselt er von radio fm ... dab auf "aux/internet/mp3" & startet dies auch!

Zb wenn ich für meine kleine von youtube was laufen lasse (audio), steht das beim näcjsten mal ja noch immer da

& so hab ich es getestet:

Spotify gehört

Auto verlassen, auto abgestellt, tanken

Beim nächsten mal lediglich den source knopf gedrückt & schon lief spotify wieder!
    & das obwohl ich am handy nichts gemacht habe!!!!

Dauert manchnal nur ein paar sekunden, immerhin muss das auto das ja ans handy weitergeben & auch den song laden usw.

... hab ich jetzt schon ein paarmal gemacht, wird bei youtube usw. gleich sein

hab 3x vollkasko von daher überall einen hohen selbstbehalt, weil

... in 2 jahren ca. hab ich die differenz auf den kleinsten selbstbehalt herinnen
    (hätte ich gehabt :/ )
    ... vers hätte natürlich bezahlt

Da der schaden nicht allzu groß war hab ich es auf meine kosten richten lassen.

ärgerlich sowas, mein beileid!

... wenigstens gibts eine schuldige als schwachen trost
    ... beim parrkschaden am auto meiner kann ich den/der unbekannten nur das übliche wünschen ... die pest, usw.

hat sie mittlerweile wiedergefunden!

Die frage die bleibt, bringt richtig eingelesen noch was!

Winterreife hat er ja des öfteren verloren, kann aber quasi im winter zwecks feuchte usw. mit dem keyless problem zusamme hängen!?

Eingelesen soll das ja nicht passieren, hatte ich wie gesagt im sommer auch nicht oder maximal einmal

ich hatte nappaleder im bmw cabrio, hatte diesen wsgen rund 14 jahre,
    Hsbe das leder stets gut gepflegt & sah wirklich noch sehr sehr gut aus!!

... brim talisman kann ich noch nicht allzuviel sagen, allerdings wirkt es bei weitem dünner/billiger & irgendwie "komisch"
    ... es bekommt schneller falten, ist viellleicht aich durch die perforierung !?besonders weich
    ... weiters wischt es sich irgenwie wie plastik, wenn mein kind den sauger auf die bank hinten wirft hat man ja fast angst das da ein fleck bleibt!

habe heute wieder die 19er initiale paris sommerreifen montiert!

... diese wurde bei auslieferung eingelesen
    ... bis jetzt ca 15 km nicjt wieder erkannt
    ... montiert hab ich sie aufgrund der geringen laufleistung in sommer & zum testen irgendwie

-----------------------------------------------------------------

Winterräder hatte ich einfach beim reifenhändler montiert ohne einlesen, wurden damals nach 30 km ca
    "automatisch", durch lokalisierung auslösn, erkannt

----------------------------------------------------------------

Fragen die ich mir stelle & renault vermutlich auch nicht beantworten kann ...

Sind die sommerreifen noch gespeichert?
    ... müßte man die reifen dann wieder genau am selben platz montieren?

Winterreifen wurden nicht immer sofort erkannt, mit eingelesene reifen passiert das nicht oder nicht so oft, allerdings frage ich mich ob die lokalisierung des 2ten satzes due einleserei nicjt sowieso löscht?

Achja was mich weiters stört ist das die rensult radnabenabdeckung die ip felgen zerkratzt durch das einlegen & entfernen der zierkappe
    (Wenn man diese dort aufhängen will)